Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum 3.Update 3.6

<< < (8/13) > >>

Kael_Silvers:
Wieder mal ein sehr schönes grafisches Update! Gefällt mir sehr gut.
Das veränderte Spellbook finde ich okay mit dem Minen-Spell.

Isengard hat doch eine 25er die konterbar ist: "Isengard wird entfesselt" ;) Da kann man auch alles töten und der Spell richtet keinen Schaden an. Also ich bin der Meinung, dass die Minen nicht konterbar sein sollten, da sonst die Möglichkeit auf einen direkten Damage-Spell  verloren geht...

mfg
PK

Der schwarze Heermeister:
Ich finde auch, dass die Minen noch konterbar sein sollten. Von mir aus können sie nach einiger Zeit automatisch vom beschworenen Berserker entzündet werden. Aber wenn sie nicht mehr konterbar sind und weniger Schaden machen wird der Spell langweilig.

leander7777:
Feuer Isengards

Ich sehe da noch ein Problem. Wenn er nicht konterbar ist und so stark bleibt, wie er jetzt ist, wird er OP und genau so nervig wie die Lavine (Wenn nicht mehr). Wenn das Feuer Isengards allerdings abschwächt wird, dann verliert der Spell feeling und wird falsch eingesetzt.. Minen sind ja Belagerungswaffen, oder habe ich das im Isengard Konzept Thread falsch verstanden??? -.-'
Also mein Vorschlag ist das nur der Beserker getötet werden kann. Der Minenstapel bleibt allerdings, wenn er nicht gezündet wird (für immer oder für eine gewisse Zeit??). So wäre es nicht OP und auch spannend zu sehen welche Taktik der Isengard Spieler sich ausdenken wird um an den Minestapel wieder zu kommen.  [ugly]

Kasamuya:
Nett, nett. Die neuen Uruks gefallen mir sehr gut. Nur mit dem neuen 15ner Spell kann ich mich irgendwie nicht anfreunden...

¡KT!:
Wunderbar, ein Augenschmaus. (**)

Das mit Lurtz wollt ich schonmal vorgeschlagen, mit den Schild.
Die Uruks sehen jetzt Fimgetreu aus, und was soll man jetzt da noch sagen?

Das sucht gefühl nach Edain steigt wieder  :P

Der Release naht.Hoff ich zumindest  [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln