28. Mai 2024, 21:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eure Psychosen  (Gelesen 4858 mal)

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Eure Psychosen
« Antwort #15 am: 10. Okt 2010, 23:49 »
Mich bezeichnen Leute wie sckar als "merkwürdig" :o .
Ist das auch eine Psychose?

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Eure Psychosen
« Antwort #16 am: 11. Okt 2010, 00:08 »
wahrscheinlich xD
Meine einzige Psychose ist mein Ego, das ich manchmal so weit aufblase, dass es (fast) schon krankhaft ist. Zumindest sagen mir das viele, die ich kenne   :)
Immerhin kann ich mich nicht über mangelndes Selbstbewusstsein beklagen  :P

FRAGE: Ist Faulheit wohl eine Psychose?? Wenn ja brauch ich wohl hilfe.
Wenn das eine ist, dann hab ich sie auch  xD Zumindest manchmal
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Eure Psychosen
« Antwort #17 am: 11. Okt 2010, 13:45 »
Als ich mir hier die ersten Posts durchlas, fühlte ich mich ein wenig wie Nicholson in Einer flog übers Kuckuksnest.  :o

Nein, im Ernst: So wie ich das sehe übertreib ein großer Teil von euch maßlos. Mit einem gewissen Stolz zu sagen, dass man auto-agressiv ist, ist doch Schwachsinn. Ich sach mal, die meisten dieser Sachen kann man mit ein bisschen Anstrengung umgehen. Damit meine ich natürlich nicht schwere Psychosen, wie diese vom User Undertaker - Lord of Darkness, da muss man sich schon überlegen, ob man nicht vllt in die Klappse gehört.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Eure Psychosen
« Antwort #18 am: 11. Okt 2010, 14:04 »
Och nö, das war doch nur ein Spaß und nicht ernst gemeint xD
naja ich leide nach so ziemlich jedem Film der annährend "gruselig" ist an Verfolgungswahn...nur schaue ich sie trotzdem jede Woche an. Aber das ist glaube ich noch nicht wirklich als Psychose zu bezeichnen...
Das mit den Filmen habe ich auch. Es entwickelt sich immer so ein komisches Gefühl wie "Da war doch was" und man bildet sich ein, Freddy Krüger sei am Fenster vorbeigehuscht. Trotzdem schaue ich mir dann solche Filme an xD

@Sam: Also freundlich ausgedrückt ist das ja nicht irgendwie. Eher ziemlich fies und verletzend.
« Letzte Änderung: 11. Okt 2010, 16:58 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Lurtz

  • Gast
Re:Eure Psychosen
« Antwort #19 am: 11. Okt 2010, 15:16 »
Achja ich hab meinen unübertreffbaren Defätismus und meine Allzeitdepressionen vergeßen.

Und um den Tag mit einem Lächeln zu beginnen dafür würde ich auch morden.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Eure Psychosen
« Antwort #20 am: 11. Okt 2010, 16:57 »
Erstaunlich wieviele hier "verrückt" sind. Vieleicht sollte man die Seite umbenennen. :P
« Letzte Änderung: 11. Okt 2010, 17:58 von The Witch-King of Angmar »

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Eure Psychosen
« Antwort #21 am: 11. Okt 2010, 17:14 »
Ich hab das Gefühl, das hier einige User ziiiieeemlich übertreiben. Ich zweifle vor allem SEHR STARK an, dass hier so viele unter Depressionen leiden. Kinder, bitte lest euch mal durch, was Depressionen sind. Nur weil man recht oft traurig ist oder mit seinem_ihrem Leben unzufrieden ist, leidet man nicht sofort an Depressionen. Hättet ihr Depressionen, würdet ihr nicht in einem x-beliebigen Forum posten, wie schlecht es euch ginge...

Wenn ich jetzt meine Angewohnheiten (bzw. nach eurer Definition 'Psychosen') so anspitzen würde, wie manche es mit ihren 'Psychosen' gemacht haben, dann wäre ich wohl ein drogenabhängiger Satyriasist.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re:Eure Psychosen
« Antwort #22 am: 11. Okt 2010, 17:15 »
Entweder ihr macht euch alle über das Thema lustig oder ihr habt es verfehlt. Die Angst nach einem Horrorfilm kann man wohl kaum als Psychose, nicht mal als irgendeine psychische Labilität bezeichnen.

Edit: Ich für meinen Teil leide an gar nix. ;)
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Eure Psychosen
« Antwort #23 am: 11. Okt 2010, 17:17 »
Leute, denkt bitte beim posten eurer "Probleme" daran dass das hier jeder lesen kann.
Eure Posts die ihr schreibt könnten euch irgendwann mal echt Probleme bereiten (Arbeitgeber usw) die sehen zb nicht sehr gerne von den Leuten die eingestellt sind, das sie irgendwelche "Psychischen Erkrankungen" haben.
Insbesonders solche beiträge:
Zitat
Und um den Tag mit einem Lächeln zu beginnen dafür würde ich auch morden.
könnten euch echt Probleme bereiten.
« Letzte Änderung: 11. Okt 2010, 17:23 von Reshef »

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re:Eure Psychosen
« Antwort #24 am: 11. Okt 2010, 17:20 »
Stimmt zwar, aaaber ich denke...

...dass man das jedem selbst überlassen sollte
...dass der Arbeitgeber deinen echten RL Namen nicht sehr leicht mit dem Nick im Forum in Verbindung bringen kann
...dass du lustiger Weise "Dass" und "das" vertauscht hast^^
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Eure Psychosen
« Antwort #25 am: 11. Okt 2010, 17:24 »
[...]Satyriasist.

Du bist eine krankhafte Steigerung des männlichen Geschlechtstriebs?

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Eure Psychosen
« Antwort #26 am: 11. Okt 2010, 17:25 »
Würde ich das nicht jeden selbst überlassen wollen, wäre der Thread jetzt zu.
Ich rede nicht nur von Arbeitsgebern...

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Eure Psychosen
« Antwort #27 am: 11. Okt 2010, 17:26 »
Ich würde als Psychiater bei einigen hier das Aufmerksamkeitsdefizitsy ndrom (ok, hier wäre Abkürzen sinnvoll gewesen :P) diagnostizieren.

Ich kann nicht verstehen, wozu das hier gut sein soll.
Ein "gesunder" Mensch kann sich auch bestens alleine im Selbstmitleid ertränken und ein derart benachteiligter Mensch sollte hier weder Gleichgesinnte noch Hilfe suchen, sondern professionelle Hilfe beantragen.

Hab ja auch was in meiner Signatur, aber sicher meine ich das nicht ernst.  8-|
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Eure Psychosen
« Antwort #28 am: 11. Okt 2010, 17:31 »
Du bist eine krankhafte Steigerung des männlichen Geschlechtstriebs?

Das ist Satyriasis, ein Satyriasist ist eben die Abwandlung auf eine Person, keine Ahnung, ob das jetzt der richtige Ausdruck dafür ist. Naja, passt ja zum Rest des Threads...

Und wie gesagt, das war eine Überspitzung ;)
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Eure Psychosen
« Antwort #29 am: 11. Okt 2010, 17:33 »
Stimmt zwar, aaaber ich denke...
Ich jedenfalls denke, dass du vor dem ... das Komma vergessen hast. Jeder kann mal einen Rechtschreibfehler machen. Ich verbessere ja auch gerne andere Leute (vorallem dann, wenn sie das ärgert xD), aber ist es nicht wirklich gut hier für jeden Rechtschreibfehler eine Ohrfeige zu vergeben.

Du bist eine krankhafte Steigerung des männlichen Geschlechtstriebs?
Ist ein Satyriasist nicht jemand der alles ins Lächerliche zieht?

Ich denke außerdem, dass das hier alles gerade einen fetzigen Stempel mit der Aufschrift: "Off-Topic" verdient.
Zusätzlich finde auch ich, dass es hier jedem selbst überlassen ist. Vielleicht tut es einigen ja gut sich hier auszusprechen (selbst wenn etwas schwerwiegenderes dabei ist denke ich nicht, dass ein Arbeitgeber herausfinden wird, wie die User hier im RL heißen oder nicht dazu im stande ist, die User aufgrund ihres Charakters wiederzuerkennen).

Und wenn der Thread schon offen bleibt, und somit vielleicht einigen dadurch geholfen wird, möchte ich euch bitten (zwingen kann ich euch erst in 6 Jahren, wenn ich zum intergalaktischen Overlord aufgestiegen bin :D) das hier ernst zu nehmen. Viele User könnten sich sonst beleidigt oder verletzt fühlen.

« Letzte Änderung: 11. Okt 2010, 17:36 von Schatten aus vergangenen Tagen »