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Welcher Istari gefällt euch in der Version 1.0.2 am besten?

Keiner, weil ich die Version nicht gespielt habe
24 (32.4%)
Saruman/Curunir
16 (21.6%)
Gandalf/Mithrandir
14 (18.9%)
Keiner, weil mir beide überhaupt nicht gefallen
9 (12.2%)
Keiner, weil ich beide sehr gut finde
11 (14.9%)

Stimmen insgesamt: 69

Autor Thema: [Eingestellt] Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.2b released  (Gelesen 120075 mal)

Lugdusch aka RDJ

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #75 am: 5. Nov 2010, 15:08 »
Hm, dann ist der Spell, der Saruman verbessert ganz links zweite Reihe.
Ansonsten geb ich mich geschlagen.

RDJ
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MCM aka k10071995

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #76 am: 5. Nov 2010, 15:14 »
Was meinst du mit verbessern?
Und auch der linke Spell der zweiten Reihe verbessert Saruman nicht. :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Rogash

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #77 am: 5. Nov 2010, 15:22 »
Ich schätze mal, dass der rechte der vierten Reihe einen alles grenzenlos bauen lässt oder sowas, bzw. man mehr von den bisher freigeschalten Einheiten bauen kann...

Lugdusch aka RDJ

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #78 am: 5. Nov 2010, 15:24 »
Man kann ihn auf den Orthanc stellen oder es werden neue Fähigkeiten von ihm freigeschaltet.

RDJ

PS: @Rogash: Hm, gut möglich.
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MCM aka k10071995

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #79 am: 3. Dez 2010, 14:34 »
Ihr seid schlecht, Leute. :P


Eigentlich wollte ich es gestern Abend posten, aber das war die MU down.  xD Hier ist einmal das Isengart, wie es später mal so ähnlich aussehen wird.
Es sind drei Dinge anzumerken:
1. Was haltet ihr von Isengart auf der Schneemap? Ich finde es eigentlich so nicht schlecht, werde aber wohl noch eine extra-Base für Isengart auf Schneemaps machen, sodass dort dann eher abgestorbene Bäume stehen. Je nachdem, wie viele Leute sich hier melden, werde ich es in der Prioritätenliste höher oder tiefer ansetzen.
2. Die Bäume sehen leider durch die Base nicht ganz korrekt aus. Ich weiß nicht, wie man das beheben kann, falls es jemand weiß, bitte melden.
3. Der Baum, der besonders kantig und grässlich aussieht, wird ersetzt.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Rogash

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #80 am: 3. Dez 2010, 14:40 »
Oh wow, wirklich gute Arbeit...ich hätte nie gedacht, dass ich dich mal loben würde, aber das hier ist wirklich interessant :)

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #81 am: 3. Dez 2010, 14:42 »
Ich finde es auch immer interessanter.
Zur Schneemap: Soooooooooo schlimm ist es nicht, aber etwas störend ist es schon^^

Adamin

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #82 am: 3. Dez 2010, 14:53 »
Sehr sehr interessante Screens. Es kommt wirklich Isengard-Feeling auf. ^^

Die Schneemap würde vielleicht besser aussehen, wenn auch die Bäume eingeschneit wären.

MCM aka k10071995

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #83 am: 3. Dez 2010, 14:58 »
Danke für das Feedback. :)
Sehr sehr interessante Screens. Es kommt wirklich Isengard-Feeling auf. ^^

Die Schneemap würde vielleicht besser aussehen, wenn auch die Bäume eingeschneit wären.
Zitat
1. Was haltet ihr von Isengart auf der Schneemap? Ich finde es eigentlich so nicht schlecht, werde aber wohl noch eine extra-Base für Isengart auf Schneemaps machen, sodass dort dann eher abgestorbene Bäume stehen. Je nachdem, wie viele Leute sich hier melden, werde ich es in der Prioritätenliste höher oder tiefer ansetzen
Ich werde später mal diese grünen Bäume durch eingeschneite ersetzen, also die Bäume, die man sonst auch auf Schneemaps findet (Ihr könnt einfach mal in den Hintergrund gucken).
Im Prinzip ist jedes Match mit Isengart eine "Was wäre wenn..." Situation. Und zwar so, dass Isengart jetzt an einem anderen Ort steht, zB. eben in Angmar oder etwas derartiges. Und dann würden eben die Bäume etwas anders aussehen.
Das ist auch der Grund, warum es keinen Boden gibt.^^ Grüner Boden, wenn ringsherum alles erfriert, sähe sicherlich komisch aus.

PS: Rogash, du hast mich schonmal gelobz, ziemlich oft sogar. :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Rogash

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #84 am: 3. Dez 2010, 15:07 »
Ja, aber das war vor meiner Zeit als "Rogash"  xD

CMG

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #85 am: 3. Dez 2010, 15:36 »
Sieht sehr gut aus  :)
Bin schon richtig gespannt, wie sich das spielen lassen wird.
Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus.
Weiter so!
*Noch weiter MCM mit Lob überschütt*  xD
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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #86 am: 3. Dez 2010, 16:03 »
Es sieht echt gut aus. Macht neugiereig auf mehr :D


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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #87 am: 3. Dez 2010, 16:13 »
Respekt. Freut mich das du dein ausgetüfteltes Konzept endlich umsetzt ...
Vor langer langer Zeit hast dus mit ja mal geschickt ...

Freu mich extremst!!!!111einseins

Wolfo97

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #88 am: 3. Dez 2010, 18:57 »
Die BIlder sehen Toll aus (vorallem das Zweite).
Am besten wär es noch ,wenn es ein ungefähres release datum gäbe.
Großes Lob n MCM

Lurtz

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #89 am: 3. Dez 2010, 23:28 »
Sieht toll aus *daumen hoch*