Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Balance

<< < (21/38) > >>

Vexor:
Also ich würde es so machen, dass die Zwergen Helden viel weniger Massen-Einheiten und Gebäudeschrotter bekommen.

Außerdem sollten die Zwergenhelden so umgebaut werden, dass einer z.B Glóin nur gegen Gebäude Spells hat und ein anderer z.B Balin nur gegen Einheiten.

Ich finde es einfach dumm, wenn man gegen die Zwergenhelden spielt.
Erst schrotten sie deine gesamten einheiten mit 2 Spells und dannach deine Gebäude.

Finarfin:
kann mich dem nur anschließen, dass sauron etwas schwach geraten ist...

aber gandalf ist voll in ordnung. eigentlich sollte der sauron alleine plätten können (also gemäß tolkien).

Fingolfin König der Noldor:
Nein das glaube ich, Gandalf käpft zwar im Buch gegen das Auge, aber er kommt nur ganz schwach vom Kampf zurück und Sauron war da wie gesagt noch ganz schwach.
Also kann Gandalf Sauron nicht besiegen wenn der so vviel macht hat dass er eine Form annehmen kann wie im Spiel.

Flennetrum:
Endlich ist das Heldenthema wieder auf dem Tisch ;)
Ich bin zwar ein Riesenfan von den ganzen neuen Heldeneinheiten,
aber es sind imho zu viele in jeder Fraktion. Dass die Helden zu
stark sind find ich jetzt nicht aber vielleicht könnte man es so wie in
Warcraft 3 machen, dass man nur eine bestimmte Anzahl von Helden
bauen kann (so 3-5 schweben mir da vor). Dann müsste man sich
entscheiden auf welche Helden man setzt, und müsste kombinierte Armeen
aus Helden und normalen Einheiten einsetzen.

Finarfin:
@ Fingon: andersherum schafft es sauron nicht gegen einen kleinen teil der helden des letzten bündnisses, wobei gandalf aragorn, legolas und gimli ohne kampf binnen sekunden außer gefecht setzt.
kannste mir mal die textstelle sagen (also wo genau). reg dich bloß nich auf, so mein ich das jetzt nich  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln