Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Balance

<< < (20/38) > >>

Vexor:
Gnomi und Ich haben uns schon mal an ein neueres Heldensystem rangesetzt.

Es ist sogar was ordentliches rausgekommen und jetzt warten wir noch das Feedback vom Team ab ;)

Sauron der Dunkle:
Manche Helden sind zu stark aber im Gegenzug auch manche zu schwach. Sauron war das mächtigste Wesen (im 3. Zeitalter) und er sollte schon ordentlich reinhauen!

Fingolfin König der Noldor:

--- Zitat von: Sauron der Dunkle am 15. Jul 2008, 19:26 ---Manche Helden sind zu stark aber im Gegenzug auch manche zu schach.

--- Ende Zitat ---

Es sollte aber keine Helden geben die zu schwach sind denn da bringt es sie nicht. Und folglich kann man sie auch aus dem game nehmen. Aber bin ganz deiner Meinung im Vergleich zu den anderen Helden und zum Preis ist Sauron zu schwach.

Vexor:
Genau mit dieser Problematik haben wir uns beschäftigt und eine pasable Lösung gefunden.

Aber ich muss euch Recht gegen im Vergleich mit den anderen Helden ist Sauron zu schwach

Baba der Bunte:
Da Sauron geklärt ist, würde ich gerne kurz mal auf die Zwerge verweisen ....
Gloins und Thorins 10er Fähigkeiten sind ja fast identisch. Allerdings würde ich Gloins Erdbeben, ausgelöst durch seinen Hammer, schwächer machen als das von Thorin Eichenschild. Um genauer zu sein würde ich Thorins Erdbeben gegen das von Gloin tauschen was zumindest den Damage betrifft (direkt sowie fläche)

Oder fallen jetzt alle Balance argumente für die zwerge unter:"Die Zwerge werden eh komplett neu gemacht" (naja zumindest so ähnlich hieß es ja ;) )

Wenn ja klemm ich mir weitere Zwergenvorschläge :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln