Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Balance

<< < (23/38) > >>

Finarfin:
also ich hab grad mit mordor gespielt. gegen 3 belagerer in dol guldur. hab mir etliche male sauron geholt (vllt 10 mal) und der geht recht schnell drauf. der hatte auch meistens den ring. das war so obwohl ich bei jedem angriff grond als schussfang davorstehn hatte, damit sauron nich so viel abbekommt...
den angriff und flächenschaden find ich wohl in ordnung. aber die rüstung bzw. gesundheit könnte man etwas aufstocken

Gnomi:
Du hast nur Grond dabei gehabt?^^
ich werde mir Sauron mal anschauen (ich werde dieses WE anfangen mir mal alle Helden anzuschauen ;) ), aber jeder held sollte schnell drauf gehen wenn er nicht gut geschützt wird (also von vielen Einheiten).
Stell dir vor, dass ein Held umzingelt wird... von üebrall greifen ihn Soldaten an... Der wird draufgehen, oder?
Im SPiel überlebt er das aber häufig... :P

The Dark Lord of Mordor:

--- Zitat von: Gnominator am 18. Jul 2008, 15:09 ---Du hast nur Grond dabei gehabt?^^
ich werde mir Sauron mal anschauen (ich werde dieses WE anfangen mir mal alle Helden anzuschauen ;) ), aber jeder held sollte schnell drauf gehen wenn er nicht gut geschützt wird (also von vielen Einheiten).
Stell dir vor, dass ein Held umzingelt wird... von üebrall greifen ihn Soldaten an... Der wird draufgehen, oder?
Im SPiel überlebt er das aber häufig... :P

--- Ende Zitat ---

einen helden solltes du aber nisch ändern  xD

sonst wird er sauer wenn er aus dem urlaub wieder kommt  :D

b2t

find ich gut das du dir dafür die zeit nimmst  ;)

Finarfin:
grond hält viel aus gegen einheiten. außerdem hatte ich sauron teilweise bis lvl 10 mit ring

Gnomi:
Aber wer sagt, dass die ausgerechnet Grond angreifen? :P
Da müssen viele Einheiten mit, die die ganzen Angriffe auf sich ziehen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln