Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Balance
Finarfin:
die einheiten gehen auf grond (man sieht das oder ich zumindest^^) , weil ich grond vor sauron hatte die ganze zeit.
naja was solls, will mich hier ja nich mit gnomi käbbeln^^
Gnomi:
Ich werde, wie gesagt, Sauron mal testen, aber der überlebt schon lange und sollte nicht arg viel stärker werden,d a er schon einen ziemlich krassen Angriff hat^^
Finarfin:
hm joah
die angriffe sind ziemlich gut und die neuen fähigkeiten noch mehr
Baba der Bunte:
Ich finde die helden eigentlich so wie sind alle ganz gut und sauron viel zu schwach .. ist ja schön das er ordentlich schaden macht, aber stellt man ein paar Bogenschützen hin, ist Sauron Tod bevor er zu ihnen gekommen ist (mit ring wohlgemerkt).
aus folgendem Grund finde ich, dass die helden so stark sein sollten:
Die meisten Helden kosten ordentlich Ged und für das gleiche Geld würde man locker 5 Bat. bekommen.
Jetzt muss man die Helden aber auch noch lvl damit sie mehr oder weniger im late game mit halten können. Einheiten kann man später mit Upgrades sehr stark machen womit sie dann auch mit einer regelrechten Heldenarmee fertig werden. Stibrt ein Held im late Game, ist er meiner Meinung nach schwer wieder ins Spiel zu bringen, da er dann wieder auf lvl meistens sehr anfällig ist. (Bezieht sich nicht auf Imba Helden wie Glorfindel ^^, sondern eher auf "nomale aber auch teure" Helden wie z.B. Gloin)
klar müsste ein Held genauso schnell sterben, wenn er umzingelt ist, wie andere einheiten. Als Bsp. dient mir aber hierfür nicht nur James Bond (der leider nichts mit Tolkien zutun hat, aber ein musterbsp. für Antitodkrieg Helden ist ^^), sondern auch das lieb gannante Goldene Trio (Legolas, Gimli ud Aragorn) die es mehrmals im Buch geschafft habeneiner Kompanie hinterher zu rennen und dann nebenbei so locker 5 schlachten überlebt haben ^^ Ich will damit nur sagen, das Helden halt Figuren sind, die man nicht gerne sterben sieht. Daher Gründe ich den Verein .. "Rettet die Helden" und hoffe ihr macht jetzt nicht aus Kampfmaschinen Plüschfiguren ....
The Dark Lord of Mordor:
gnominator sitzt gerade am helden-balancing ;)
erstmal abwarten und tee trinken xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln