Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Balance
Gnomi:
Um nochmalw as zur balance zus agen... Wenn ein Held 3000 Ressourcen kostet darf man nicht davona usgehen, dass er so stark ist, wie 12 Batallione Gondorsoldaten...^^
Mehrere Gründe.
1. Die Gondorsoldaten verbrauchen viel mehr CP
2. Helden sind eigentlich keine One Man army, sondern Unterstützer (jedenfalls die meisten)
3. Logik...Wenn man umzingelt ist stirbt man normalerweise... :D
4. Wenn ein held zu viele Leben hat greift man immer an, sobald der nur noch die Hälfte der Leben hat flieht man wieder und greift danach wieder an. Mit jedem Angriff töet man dann 3 Batallione und verliert selber garnichts ;)
Und das hat nichts damit zu tun,d ass der Gegner schlecht ist... das ist zur Zeit mit den zwergenhelden so, die rennen rein, töten ein paar Batallione, haben noch fast volle Leben und rennen wieder raus.
Der mit den Helden hat keine Ressis verloren, während der Gegner mehrere Batallione verloren hat... Das wäre dann imbalanced :P
Man sollte auch auf seine Heldene in bisschen aufpassen und das ist zur zeit nur bei Sauron so.^^
Sauron der Dunkle:
Gmoni das stimmt zwar aber auf die Zwergenhelden kannst dus nicht mher beziehen da die seit der 2.2 schon erheblich schwächer sind ;) !
greez Sauron
Vexor:
Nunja, aber ihre Fähigkeiten sind immer noch viel zu stark und Gnomi und Ich müssen uns da eh nochmal was einfallen lassen, wenn unsere Idee übernommen werden sollte.
Gnomi:
Die sind schwächer, aber ich wollte das ganze nur mal verdeutlichen um zu begründen, warum ich Helden eher etwas schwächer machen würde, als zu stark ;)
Sauron der Dunkle:
lso entweder sind die Angmarwolfsreiter zu stark, oder die Gondorreiter zu schwach. Ich denke eher das die Wolfsreiter zu stark sind. Die kosten im vergleih nur 300 (Gondor 550) und hauen trozdem den Trupp Gondorreiter weg. AUßerdem brauchen sie durch das Zuchtmeistersystem keinen Bannerträger und regenerieren ihre Verluste so sofort! Die sollten abgeschwächt werden.!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln