24. Mai 2024, 00:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Balance  (Gelesen 33576 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #30 am: 25. Mär 2008, 13:01 »
ähm....ich spamme mit ALLEN völkern außer imladris und lothlorien XD

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #31 am: 3. Apr 2008, 15:01 »
Also ich würde Saruman die Rüssi mindestens ma um 20% erhöhen, der verreckt so übelst schnell gegen Bogis!Außerdem find ich das die Leichenkatapulte von Gundabad weniger schaden gegen Gebäude machen sollten, so hauen die ne Feste mit 8 Schlägen weg! ;)
« Letzte Änderung: 3. Apr 2008, 15:04 von Sauron der Dunkle »
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #32 am: 3. Apr 2008, 16:10 »
Also Sauron hat nun finde ich wirklich keine Schadenserhöhung nötig.
Der plättet so alles, auch Helden, wie Gala, so mal im Spazierengehen.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #33 am: 3. Apr 2008, 16:28 »
Saruman nicht Sauron ;)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #34 am: 3. Apr 2008, 16:28 »
ja wer lesen kann ist klar im Vorteil tschuldigung.

Ja bei Saruman stimm ich dir mehr als zu.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #35 am: 3. Apr 2008, 16:53 »
stimmt mit der rüstung...

...aber mann könnte in seinem 10er spell "saruman der vielfarbige" noch mal 10-15% extra bogi armor draufpacken  xD

Deckard Cain

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #36 am: 17. Apr 2008, 11:33 »
Ich weiß nicht ob das schon irgendwo diskutiert wurde, aber Glorfindels lv 10 Fähigkeit  ist total imba.

1.) Er kann sie überall auf der Karte einsetzen, vollkommen egal ob er in der Nähe ist oder nicht
2.) Der Schaden und die Dauer sind unglaublich, einmal auf eine Festung platziert, vernichtet sie die Festung und alles drumherum.
3.) Helden haben kaum überlebens Chance gegen diese Fähigkeit,mit Helden mein ich starke Helden wie Aragorn, Gandalf,...

Mein Vorschlag wäre das man entweder die Dauer der Fähigkeit verkürzt, im Moment ist sie  zu lang, so dass sie eine Festung kaputt machen kann, oder dass der Schaden den die Fähigkeit ausübt deutlich reduziert wird.

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #37 am: 19. Apr 2008, 13:01 »
Die Leichenkatapulte und die Mordor-Katapulte, wenn sie Leichen verschießen, sollten nicht mehr eigene Einheiten versheuchen. Die Leichen wurden doch von den Orks selbst getötet, warum sollten sie dann Angst davor haben?
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Hexenkönig13

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #38 am: 22. Apr 2008, 21:16 »
Ich weiß nicht ob das schon irgendwo diskutiert wurde, aber Glorfindels lv 10 Fähigkeit  ist total imba.

1.) Er kann sie überall auf der Karte einsetzen, vollkommen egal ob er in der Nähe ist oder nicht
2.) Der Schaden und die Dauer sind unglaublich, einmal auf eine Festung platziert, vernichtet sie die Festung und alles drumherum.
3.) Helden haben kaum überlebens Chance gegen diese Fähigkeit,mit Helden mein ich starke Helden wie Aragorn, Gandalf,...

Mein Vorschlag wäre das man entweder die Dauer der Fähigkeit verkürzt, im Moment ist sie  zu lang, so dass sie eine Festung kaputt machen kann, oder dass der Schaden den die Fähigkeit ausübt deutlich reduziert wird.


Und wenn dann Elrond mit der Wiederherstellung kommt, kann man sie gleich 2 mal einsetzen.  :D
Außerdem ist diese Fähigkeit auch noch deutlich stärker als die normale Sonnenfackel aus dem Spellbook von Lothlorien.

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #39 am: 2. Mai 2008, 08:02 »
ich finde außerdem das die galadhrim bei lothlorien 10%-15% mehr reichweite und 40 hp mehr bekommen sollten dann vll aber auch 600 kosten
ich habe immer den eindruck das die nur einen pfeil abschiessen bis der feind ( mit infanterie) in den nahkampf gehen kann
« Letzte Änderung: 2. Mai 2008, 21:48 von Ich bin was ich bin »
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #40 am: 2. Mai 2008, 08:35 »
falls es irgendwann einen "stellung halten" befehl, den ich mal vorgeschlagen habe, geben sollte wäre das problem vllt schon gelöst xD (die rennen dann nich sinnlos hin)

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #41 am: 2. Mai 2008, 09:37 »
stimmt aber auch so finde ich sollte die ein bisschen mehr reichweite bekommen also soweit wie die standard bogis sollten die schießen können

und das mit dem stellung halten befehl find ich auch klasse da hast du recht das sollte wenn möglich umgesetzt werden
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

C*Fürst ImrahilC*

  • Gast
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #42 am: 2. Mai 2008, 19:44 »
Also ich hab heute mit Kollegen ne runde gespielt und muss sagen das die Gil galads Leibwachen zuuuuuu stark sind. Die sind einfach nicht zu töten und wenn noch gil galad dazu kommt kanst du gleich aufgeben deshalb sollte man  entweder ihren kosten erhöhen auf etwa 2000 oder ihre fähigkeit in der sie 80% verteidigung bekommen weg machen. 

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #43 am: 2. Mai 2008, 19:56 »
Ähm...die sterben verdammt schnell.
Du brauchst natürlich Bogenschützen, geuppte Nahkämper und Helden...;)
Ich habe schonmal die Beschwerde bekommen, dass die zu schwach sind.^^
Das wichtigste dabei ist wirklich, dass du Bogensschützen hast, da die sehr langsam sind.
Und eben Helden (aber mehr, als nur einer) und ein paar Nahkämpfer, um die Helden zu schützen.
Oder noch besser:
Du hast ein Fluggeschöpf, dann sind die quasi sofort tot.^^(3 anflüge genügen im normalfall. Es stirbt da immer einer und es werden die anderen noch kräftig geschwächt).

Ich mach hier mal kurz eine Liste:

Imladris:
muss ich wohl nichts dazu sagen. Selber sehr starke Schwertkämpfer, Bogenschützen, Adler.

Lothlorien:
Helden+Bogenschützen, die das ganz einfach schaffen

Gondor:
Helden, Bogis und Trebutchets

Rohan: Helden+Bogenschützen, dürfte auch schaffbar sein...

Mordor:
Nazgul zu Flug, starke Helden, katapulte...^^

Isengard:
Ok, die haben ein problem, aber mit ihren x-bows können sie es auch schaffen.

Goblins:
Drachen, hunderte goblins, trolle mit fernkampf...^^

Angmar:
Katapulte, Helden, Bogis (ok, die haben auch ein problem)
In dem Fall muss ich dem Recht geben, der mir mal gesagt hat, dass die auf keinen Fall noch geschwächt werden müssen.^^

C*Fürst ImrahilC*

  • Gast
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #44 am: 2. Mai 2008, 20:43 »
Aber findest du nicht das das für 1200 rohstoff einheiten zu aufwendig ist die zu töten ich meine du redest hier von Helden (starken Helden) und vollgeuppten einheiten und sogar von  katas das  wird dann aber sehr teuer.

Ps ich kann dir ein replay zeigen wo mein freund Gandalf den verführten hatte neben ihm vollgeuppte Turmwachen und dahinter Waldis und di drei leibwachen und gil galad habben alles ggekillt.