Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Balance
ferguson:
Eowyns Speerwurf ist vieeeeeel zu schwach, ich hab ihn gegen einen Höhlentroll eingesetzt und der hat ca. ein Zehntel seiner Energie verloren.
Er sollte mindesten die Hälfte von einem Höhlentroll abziehen, besonders da die Rohan Helden insgesamt ja keinen sonderlich starken Angriff haben.
Ich bin was ich bin:
Ich finde es ehrlich gesagt unsinnig das Isen-Ballisten gegnerische Einheiten überrollen können.
das macht gar keinen Sinn denn so eine Balliste wiegt gut und gerne an die 600kg wenn nicht mehr und Uruks mögen stark sein aber so stark sind die nicht das die so schnell schieben können um andere Einheiten damit umzubringen.
Ich wäre dafür das as abgeschafft wird weil es finde ich auch Feeling zerstört und evtl könnte die Bedienmannschaft größer werden denn das ein Mann den Bogen spannen kann ohne Flaschenzug ist schlichtweg unmöglich, da das Holz an die 20cm dick sein muss und zudem noch mit Eisenbändern verstärkt ist ( im Film ).
Ich habe das jetzt mal als Balancing abgetan, da das einfach übertrieben ist denn ich glaube die können sogar Reiter einfach an- und totfahren und das passiert nicht mal wenn z.b. ein Ent Einheiten umrennt.
Adamin:
Soweit ich mich an die Balliste erinner, hat sie sehr wohl einen Flaschenzug zum spannen. Die Mannschaft dreht immer wie verrückt an einem Rad mit vier Hebeln. ^^
Außerdem wird man wohl neue Anis brauchen, wenn man mehr Uruks als Mannschaft da reinsetzen will.
Ich bin was ich bin:
Das rad seh ich auch aber an dem Rad ist nur ein seil daher kann da kein Flaschenzug sein.
Und wenn das mit der größeren Bedienmannschaft nicht geht ... ok aber die sollte auf keinen fall noch Einheiten überfahren können.
Thanderin:
Ich find die Zwerge sollten in ihrer Def noch etwas geschwächt werden zumind. die Helden, denn der gute gloin ist praktisch unbesiegbar!
Außerdem haben die Zwerge fast zu viele Massenvernichter bei Helden und im Spellbook!
Lg Thanderin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln