Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Balance

<< < (16/38) > >>

Vexor:
Ich kann Thanderin nur beipflichte; Wir hatten gerade ein Match gegen Erebor und obwohl wir all vs. all gespielt haben konnten wir nichtmal nach einem Zusammenschluss die Zwerge vernichten.
Ich würde für die Zwergenhelden 25% weniger Rüstung und, wie bei Sauron, eine Anfälligkeit gegen Bögen machen, da Schwertkämpfer eh von Massenvernichtern weggeräumt werden.
Das führt mich zum 2.Punkt, dass die Zwergenhelden, je einen Massenvernichter weniger bekommen sollten, da man mit einer Armee ncihts ausrichten kann.

Ealendril der Dunkle:
hmm da ist schon was dran. Ich würde aber vll an einer anderen Stelle ansetzen, in Punkto Geschwindigkeit. Ich finde der Geschwindigkeitunterschi ed ist egtl nicht wirklich trastisch, meiner Meinung nach sollte ich das nochmal um 5 verringern. Man muss sich in die Lage reinversetzen: Kurze Beine und JEDE MENGE Waffen, Rüstungen etc. Das wäre mein erster Ansatz.

Vexor:
Ja Geschwindigkeit und vielleicht auch die geschwindigkeit mit der sie zuschlagen, da diese ihren Hammer ja wie Köchenlöffel schwingen  :D

ReiFan01:
Na ja, Zwerge haben im Verhältnis Muskeln zu Körpergröße wesentlich mehr Mukkis als andere Völker Mittelerdes, von dem her finde ich eigentlich dass die jetzige Schlaggeschwindigkeit relativ gut getroffen ist.

Thanderin:
Man so viele Muskeln haben wie man will, die Länge der beschränken die Reichweite der Schritte! Obendrein sind Zwerge, wie von Ea gesagt, unheimlich gut ausgerüstet!
Man kann sie also mit Rittern vergleichen und diese waren wenn sie vom Pferd fielen praktisch Bewegungsunfähig! ^^
Lg Thanderin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln