Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Balance
The Dark Lord of Mordor:
tja, da ea eine pause macht,(sauron ist ja sein steckenpferd) , wirst du auf seine antwort noch ein bissl warten müssen ;)
Adamin:
--- Zitat von: Sauron der Dunkle am 15. Jul 2008, 17:05 ---Es kommt nämlich bissl dumm das Gandi der sogar gegen den HK verloren hat Sauron mal so ganz locker umhaut.
--- Ende Zitat ---
Was allerdings nur im Film so geschehen ist. ;)
Im Buch war Gandalf der Weiße eindeutig stärker als der Hexenkönig. Er trieb ihn zurück, als seine Hexerei und Grond das Tor von Minas Tirith zerstörten.
Elrond von Bruchtal:
Das muss ich dir Recht geben, Sauron, Sauron ist deutlich zu schwach speziell mit Ring.
Sauron der Dunkle:
@Ada ok aber Sauron sollte trozdem wesentlich stärker sein ;)
Fingolfin König der Noldor:
Ich finde auch generell, dass die Helden etwas abgeschächt werden sollten, sonst wird das wie bei SuM1 mit Gondor, Gandalf machen und dann schnell lvln und dann hat man gewonnen, oder mit Rohan schnell Aragron Legolas und Gimli und der Gegner kann mit so viel Truppen kommen wie er will.
Fazit: Ich finde, dass wenn nur noch Heldentaktiken gehen, dann wird das game langweilig, Helden sollten schon herrausstechen, aber nicht rießige Armmen plätten, dafür sind die 25er spells hier ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln