Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum 4.Update 3.6

<< < (3/10) > >>

Durin:
Schönes Update!
Auf die Wargreiter freue ich mich schon, sie sehne fantastisch aus.
Eine Axt passt zu Mauhur gut, obwohl sie doch ein wenig auffallend ist. (Das Holz)
Die "Spreng-Berserker" wie sie jetzt heißen gefallen mir auch ganz gut.
Und zu guter Letzt Aragorn, ich bin erstaunt wie Detailgenau er jetzt aussieht, klasse gemacht!

Nur was ich nicht verstehe:

--- Zitat ---Bevor wir mit einer sagenhaft großen Aktion beginnen,welche wir bereits ankündigten[.....]
--- Ende Zitat ---
Ich habe nichts gesehen, was meint ihr?

Ealendril der Dunkle:
Wir haben angekündigt, dass es eine große Aktion geben wird, aber nicht was für eine Aktion.  xD

Durin:
Typisch Edain Team. :P
Trotzdem danke für die Antwort.^^

Lócendil:
Wie immer alles super-klasse geworden.
Ich begrüße auch sehr, dass die Berserker nun endlich leichter zu Handhaben sind.
Aber Frage:
Sind die Berserker dann in den Belagerungswerken oder in der Urukgrube verfügbar? (Wenn ich es richtig verstanden habe wird jetzt der Zufall zwischen normalem Berserker und Sprengberserker entscheiden, oder?)
Aber dann noch eine Kritik: Was ist wenn man nur normale Berserker haben will und keine Sprengberserker? oder anders herum? Mich würde es etwas aufregen, wenn zu viele von der Sorte kommen würden, die ich nicht will, da ich das als pure geldverschwendung ansehen würde. Durch das Zufallssystem wirken die Sprengberserker auf mich nun etwas ins Spiel hineingezwungen. (Ich baue sie ehrlich gesagt nie)
und nochwas: Könnt ihr dem Armbrustschützenhauptman n auch die eine weiße Hand auf die Brust machen? sonst  wirkt nicht so anführermäsig wie die anderen Hauptmänner xD

Aragorn ist auch super geworden.

Lord of Mordor:
Wir wollen schließlich auch unseren Spaß an der Sache haben :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln