Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum 4.Update 3.6
Shagrat:
Lóc, lies das noch mal genau
--- Zitat --- In der neuen Version wird ihr Design nun Randome sein,d.h. man rekrutiert entweder den gewohnten Berserker mit einer Mine oder man rekrutiert den neuen Berserker mit Sprengfässern.
--- Ende Zitat ---
Lócendil:
achso, jo Ich nenne sowas Lapsus xD
Dann ist mehr als die Hälfte von meinem Post wohl hirnlos, aber egal [uglybunti]
Lord of Arnor:
Hübsch. Die Bögen der Wargreiter sind immer noch etwas groß für Reiterbögen, aber sonst wirklich gut.
Der Hammer sind aber die Sprengberserker (**), so was habe ich mir immer gewünscht; Undertaker hat's mit der Petarde genau getroffen, so wollte ich die immer haben.
Ein großes Lob, und vor allem Spannung auf die Aktion-ich hoffe auf eine Mordor-Week....
MfG
Lord of Arnor
Bom Tombadil:
Wow, das ist echte Detailarbeit. Respekt!
Aragorn ist, mMn, wohl eines der schönsten und detailreichsten (Inschrift) Modelle überhaupt.
Isengard's Leute sehen nun auch wirklich genial aus und das System mit den Spreng-/Berserkern hört sich sehr vernünftig an.
Nur Mauhur's Axt (und etwas die Fässer der Sprengberserker) find ich etwas hell und für einen Uruk etwas sehr fein (Verzierungen an der Schneide).
Es ist also alles (wie gewohnt :D) genial, immer weiter so.
Saruman der Weiße:
Äußerst geniales Update mal wieder, am besten gefallen mir Aragorn und Mauhur.
Edit: Natürlich gefällt mir auch das die Minen/Sprengberserker jetzt besser zum Einsatz kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln