Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum 4.Update 3.6

<< < (6/10) > >>

Nightmaster:
Wurde alles schon gesagt, klasse Skins!
Aragorns Skin ist ja der Hammer, habs mir grade nochmal genau angeschaut, da hab ich erst gesehen, dass ja sogar ne Inschrift auf dem Schwert ist XD
Alle anderen gefallen mir auch sehr gut, genauso wie die Selbstmordattentäter Isengarts  [uglybunti]

Bin mal gespannt ob der großen Aktion, die ihr plant...
Ob das was mit Lord of Mordors riesigem Update Text zu tun hat, von dem er im Nachtschwärmerthread geschrieben hat XD?

Durza:

--- Zitat von: Sanalf 2 am 16. Okt 2010, 19:20 ---Die einzige Frage, die ich mir gestellt habe, war, warum Mauhur plötzlich ein Nahkampf-Held geworden ist...mir hat der immer als Fernkampfheld, der über die halbe Karte hat schießen können gefallen ;)

--- Ende Zitat ---
is mir bis jetzt noch garnicht aufgefallen :D

sonstkann ich mich nunr den anderen anschließen
klasse gemacht  :)

Lingelding:
Super Sache das schonwieder ein Update am start ist.
Die Warg-Reiter Bogenschützen sehen schonmal cool aus. Auch Mauhur, auch wenn ich ihn nie rerutiere sieht gut aus. Bis auf seine Axt. Die sieht aus wie eine Axt eines Pferdeherren der Westfold. Jedenfalls zu sauber und hell. Die Uruk-Hauptmänner sehen auch super aus. Aber frag mich wieso der Armbrustschütze keine Weiße Hand auf dem Paner hat. Hey hey ein Selbstmord Berserker der sich in die Luft sprengt woher kenne ich sowas?  8-| Ist aber eine coole Sache. Aber da habe ich die Frage ob die auch gegen Einheiten effektiv sind?
Bei dem Aragorn sah ich am wenigsten Handlsungsbedarf. Der sah schon genial aus und ich finde sogar das sein Gesicht jetzt irgendwie ein bisschen komisch kommt. Da sollte die Zeit lieber für Faramir geopfert werden. Übrigens falls das König Elessar ist fehlt irgendwie die Krone fällt mir jetzt erst auf.
Thx für das Update wieder eine Runde Sache.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Nach erneutem betrachten des "Selbstmordattentäters" finde ich irgendwie, dass der Helm nicht mehr so gut passt. Er schneidet sich mit den hölzernen Fessern.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Adamin am 16. Okt 2010, 19:04 ---Victor Mortensen? Der 27 jährige Familienvater aus Brasilien?
http://www.myspace.com/4856986

Gott sei Dank, sieht Aragorn nicht wie der aus!!!  [ugly]

--- Ende Zitat ---

Ach verdammt^^ Man sollte vorher noch mal genauer den Namen googlen xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln