Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum 4.Update 3.6

<< < (5/10) > >>

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Wie immer Top Update. Die Modelle sehen alle wirklich super aus, nur Mauhur Axt finde ich etwas unpassen.
Eine richtig schöne Uruk-Axt würde zu seinem bösen aussehen viel besser passen.

MCM aka k10071995:
Nachdem ich mit dem letzten Update ja doch mal wieder ein paar Dinge zu beanstanden hatte, kann ich bei diesem nur sagen, dass es mir eindeutig gefällt. :)
Es sind keine Dinge dabei, die ich besonders genial finde, noch Dinge, die mir weniger gefallen. Es ist einfach alles zusammen rund und sehr gut.
Wobei ich nicht weiß, ob ihr schon daran gedacht habt, aber ich würde auf jedenfall dem Sprengberserker seine Automatische Angriffsfunktion nehmen und seine Stances abstellen. Das wäre irgendwie vollkommen sinnlos, da man mit Stances nichts anfangen könnte-man würde ihn permanent auf defensiv lassen, was will man mit mehr Angriff?^^

Kael_Silvers:
Wieder ein neues Update!

Diesmal sagt mir nur teilweise zu.

Gut finde ich die Modelle der Uruk Hauptmänner und des Sprengberserkers. Diese sehen wirklich hammer aus. Besser geht es bald nicht mehr.

Dagegen gefallen mir die anderen Modelle nicht so sehr.
...Mauhur's Gesicht sieht ziemlich in die Länge gezogen aus. Eventuell noch den Axtstiel verdunkeln.

...Bei den Wargbogenschützen gefällt mir der Kopf, aber die Ausrüstung am Körper sieht sehr seltsam aus (in die Länge gezogene Texturen).

...Die Ausrüstung von Aragorn sieht sehr schön aus, aber das Gesicht gefällt mir leider absolut nicht, da es mir persönlich zu sehr vom Film-Aragorn abweicht und mir das Gesicht von Victor Mortensen gut gefällt. Irgendwie sieht es entstellt aus und verzeiht mir den Ausdruck, langweilig, aussieht...

Ich verbleibe mit besten Grüßen und freue mich auf das große Event!
PK

Adamin:
Victor Mortensen? Der 27 jährige Familienvater aus Brasilien?
http://www.myspace.com/4856986

Gott sei Dank, sieht Aragorn nicht wie der aus!!!  [ugly]

Sanalf 2:
Ein sehr schönes Update!

Die Wargreiter sehen sehr gelungen aus, ebenso die neuen Uruk-Modelle, welcher Art auch immer. Vorallem auf den Angriff des Spreng-Berserkers bin ich schon gespannt!

Die einzige Frage, die ich mir gestellt habe, war, warum Mauhur plötzlich ein Nahkampf-Held geworden ist...mir hat der immer als Fernkampfheld, der über die halbe Karte hat schießen können gefallen ;)

Ja, wie gesagt, wundervoll gemacht...so viel zum Thema HQ-Skins!

mfg
sanalf 2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln