Hi liebe Leute,
hier nochmal das Update zum Volk Rohan. Ich hoffe das es den Leuten gefällt die es noch nicht gesehen haben
Brandybock-Tours präsentiert:RohanHeimat der Pferdeherren und -damen
Tauchen sie ein in die wundervolle Natur der Riddermark mit ihren weiten Ebenen und entdecken sie die faszinierende Kultur der Rohirrim.
Brandybock-Tours, das beste Reiseunternehmen des Auenlandes, lädt sie auf eine atemberaubende Fahrt in das Herzland Mittelerdes ein, die sie nie vergessen werden.
Meriadoc Brandybock war für sie persönlich vor Ort um die Anlagen auf ihre Urlauberfreundlichkeit zu testen. Sein Gesamteindruck fiel erfreulich positiv aus:
„Wer glaubt, auf einen Ponyhof für kleine Mädchen zu landen, der irrt sich gewaltig. Rohan bietet einem alles, was das Hobbitherz begehren kann. Nebst deftiger Hausmannskost, bekommt man auch gemütliche, komfortable Unterkünfte, sowie Hobbit-gerechte Schutzkleidung.“
Doch, damit das Leben in Rohan nicht immer nur eitel Sonnenschein bleibt, haben sich die Animateure etwas einfallen lassen.
„Jeden Tag gibt es Turniere, Fest-Veranstaltungen oder Kampf-Schauspiele. Man kann sogar selbst mitmachen und erhält, dank der realistischen Uruk-hai-Darsteller ein richtiges Schlachtengefühl. Aber durch die starken Milizen Rohans ist man immer auf der sicheren Seite. Stets laufen Schwertkämpfer, Axtkrieger und sogar Bogenschützen herum, in leichter Montur oder in richtig schweren Rüstungen. Ein Furcht einflößender Anblick für den leicht betuchten Hobbit.“
Selbst Die hohen Herren von Rohan lassen es sich nicht nehmen, ein Bad in der Menge zu genießen und sich unter das einfache Volk zu mischen.
„Ich sah König Theoden von Rohan, ein netter alter Mann. Immer ist er mit seiner Leibgarde unterwegs, die ihn um jeden Preis beschützt. Gamling, der Hauptmann der Wache, sah mich anfangs etwas misstrauisch an, ist aber im Grund ein netter Mensch. In vielen der Kämpfen traf ich auch auf den Marschall Eomer, der immer wieder gern innehielt, um mir weiter zu helfen.“
Kein Ort ist besser geeignet für einen Abenteuer-Urlaub mit der ganzen Familie. Rohan bietet Hobbits genau den Komfort, den sie benötigen. Erleben sie die Zukunft der mittelerdischen Vergnügungsreisen schon heute!
Zum Schluß seiner Rundreise hinterließ er uns ein paar Bilder um uns einen Einblick in seine Rundreise zu ermöglichen.
[URL=http://img139.imageshack.us/my.php?image=sshot0140a