Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Mordorwoche

<< < (25/64) > >>

Lord of Arnor:
Sehr schönes Update. Ich mochte die Geister schon immer, auch die vorherigen Edain-Umsetzungen; die neuen Morgulschatten sind besonders schön, weniger ist meistens mehr-so auch hier (**).
Eine Frage hätte ich aber noch: Was passiert mit den Morgulklingen bei Angmar (HK-Flächenfähigkeit und Morgomir)?

MfG

Lord of Arnor

Lord of Mordor:
Die Schattenklinge des Hexenkönigs ist ja keine Morgulklinge, sondern ein angmarspezifisches Artefakt aus Carn Dûm. Dieses erschafft weiterhin Grabunholde, da diese vom Hexenkönig während seiner Herrschaft über Angmar erschaffen wurden und wir diesen Bezug nicht verlieren wollten.

Ebenso kann auch der Nekromant weiterhin Grabunholde erschaffen, da er Macht über alle Arten von Untoten besitzt und nicht auf die speziellen Eigenschaften von Morgulklingen angewiesen ist.

@Undertaker: Der starke Buckel rührt zum einen daher, dass wir die Knechtschaft der Morgulschatten betonen wollten, und zum anderen, dass wir aufpassen mussten, sie den Nazgûl nicht zu ähnlich zu machen. Deswegen haben wir ihnen diese stark gebeugte Gestalt gegeben, wodurch sie einen völlig anderen Umriss als ein Nazgûl haben und sofort zu erkennen sind.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Die gleiche Frage wie Loard of Arnor stellte sich mir auch. Genauso wie er finde ich auch, dass alles wiedermal top Qualität hat und sich auch genauso gut anhört. Müsste ich meine Hausaufgaben nicht fertig machen, würde ich in Gedanken und Träumen in der Version 3.6 schwelgen :D

Edit: Die Frage wurde ja beantwortet. Schön.

Saruman der Weiße:
Sehr schönes 4. Update ihr habt mir gezeigt was mir eig schon längst hätte auffallen sollen :D.

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Ja sehr gut gellungen und gut erklärt wie sie Entstehen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln