Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Mordorwoche

<< < (26/64) > >>

Prinz von Dol Amroth:
Gute Idee, das Aussehen ist perfekt, aber ich frage mich ob das nicht zu viel aufwand war, weil man ja nicht sehr oft die Morgulklinge einsetzt/Grabunhold hat.

Ich bekomm nur in ungefähr jedem 3. Spiel mit Mordor einen Grabunhold

Lord of Mordor:
Jeder zweite Mordorheld hat eine Morgulklinge, und die Fähigkeit lädt sich ziemlich schnell auf. Von daher denke ich, es sollte schon möglich sein, ein paar Morgulschatten zu kriegen ^^

Dass die Eliteeinheit von Minas Morgul nur dann in großer Zahl eingesetzt werden kann, wenn man auch verstärkt auf Ringgeister setzt, ist wie gesagt aber durchaus Absicht.

Molimo:
Hm, klingt...logisch  [ugly]
Alles sehr schön. Ist halt ein komplett anderes Modell. Wie läuft das dann eigentlich genau? Muss man in der Kaserne ein Upgrade kaufen, oder kann man es direkt nach Wahl der Minifaction bei den Geistern benutzen? Und was wird mit den Kastellanen von Dol Guldur? Das sind schließlich auch irgend so eine Art Geister...
Naja dieses Mal fällt mir zum Glück kein richtiger Kritikpunkt auf  xD

Aules:
Klasse Update (**)
Ich bin (wieder einmal) begeistert :D

Schade finde ich nur, dass ihr nichts über die Modells der alten Morgulschatten gesagt habt..die gefielen mir gut, wie auch die Morgulschatten eine Lieblingseinheit waren...den mit dem Aussehen... :( :D

P.S. Die Modells werden doch hoffentlich irgendwo verwendet, oder?

Förster44:
Sehr schön, weiter so! (**)
Lässt eines jedoch zu wünschen übrig: Detailreicheres Bild zum Modell des "weißen Gespensts" (entschuldigt mir ist der richtige Name entfallen xD

@Aules: Der Worldbuilder wird sie sicher weiterhin beinhalten ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln