Bloß nicht als Fähigkeit für den Hexenkönig! Die momentanen sind meiner Meinung nach perfekt und absolut passend. Diese sollte nicht durch so etwas Langweiliges wie das Beschwören von Einheiten ersetzt werden, zumal so was gar keinen Bezug zum Film oder Buch hat. Außerdem wurde ja vom Team der Grund für die Änderung bzw. die Entfernung der bisherigen Modelle erläutert. Sie sind einfach zu schwer gerüstet, sodass sie die Nazgul von ihrer Erscheinung übertreffen, obwohl sie nun mal im Schatten ihrer Meister stehen sollen.
Hier kann ich gleich zu meinem Feedback wechseln:
Nämlich genau diese Änderung finde ich sehr positiv. Sowohl die Änderungen am Aussehen, als auch die allgemeine Änderung, wie man sie "produzieren" kann. Die Idee aus den unpassenden Grabunholden Geister zumachen, finde ich einfach genial. Obwohl es offensichtlich sein müsste, ist mir dieser teils gravierende Unterschied zwischen den Unholden und den Geistern nicht aufgefallen.
Um noch mal auf das Update der Morgul-Orks einzugehen:
Wie ich bereits schrieb, bin ich wirklich froh, dass sie nun endlich eine Haltung haben, die den Morgul-Orks aus dem Film entspricht. Was mir aber dennoch negativ aufgefallen ist, dass die bisherigen Skinns der Orks, noch immer besser bzw. passender sein könnten. Sie weisen zwar eine geringe Ähnlichkeit auf, sind jedoch nicht richtig gezackt und auch die Farbe der Rüstung ist wie ich finde nicht dunkel bzw. Schwarz genug.
Hierzu fällt mir ein Skin ein, der einige Zeit lang in der Mod vertreten waren, jedoch „ausgemustert“ wurden. Wenn ich mich recht erinnere waren es die alten Dol-Guldur-Bogenschützen. Diese hatten eine sehr dunkle Rüstung, die vom Muster her genauso gezackt war wie die Rüstungen im Film. Dieses würde meiner Meinung nach um einiges besser zu den Morgul-Orks passen, als die momentanen Modelle. Natürlich müsste man dort halt noch etwas an den rötlichen Farben der Kleidung unter den Rüstungen ändern, die nicht enthalten sind, aber von der eigentlichen Rüstung her finde ich die wirklich passender.
Edit: Möchte nochmal anmerken, dass diese Woche wirklich super ist und die Neuerungen alle wunderbar sind. Das musste ich jetzt nochmal schreiben, da mein Post sonst zu negativ klingt.
![[ugly]](https://modding-union.com/Smileys/mu/ugly.gif)