Also die Fähigkeiten der Kastellane klingen sehr gut. Das finde ich eine tolle Verbesserung!

Für die Skins kann ich mich leider nicht begeistern. Sie sind von der Qualität klasse geworden, da gibt es keinerlei Zweifel. Mit einer der Besten der Mod, allerdings finde ich sie ebenfalls zu protzig. Hier bemängle ich in erster Linie die Schulterpanzer und den Helm, die mMn zu sehr nach typischen Fantasygames aussehen. In den Filmen erkennt man ganz gut, dass der Stil der Rüstungen eben nicht an solchen orientiert ist. Dort wurde mehr auf glaubwürdige Rüstungen gesetzt, wodurch der Herr der Ringe einen eigenen Stil bekommen hat. Zwar sind auch dort die Rüstungen einzigartig, aber weitaus weniger suspekt.
Man vergleiche z. B. den Hexenkönig, wie er im Film gezeigt wird mit den Kastellanen. Bis auf seine Krone, bestanden
die Rüstungsteile aus
mittelalterlichen Rüstungen und wurden nur geringfügig verändert, bzw. verziert. Vor allem aber wurde auf über dicke und große Platten verzichtet, wie sie nun bei den Kastellanen vorhanden sind.
Ich finde, dass solche protzigen Rüstungen in so gut wie jedem anderen Spiel zu finden sind, daher erachte ich es als sehr schade wenn so was auch in das Herr der Ringe Universum importiert wird.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Von der Qualität sind sie wie gesagt beeindurckend und freue mich schon auf das heutige Update.

Mit freundlichen Grüßen
The Witch-King of Angmar