Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zur Mordorwoche
Lurtz:
:) Schön wird sicher viel neues Feeling reinbringen
Die Buckligen finde ich sehr .
die Geistidee ist einfach sehr Tolkiengetreu
Wie immer ein superupdate :)
mfg Lurtz
Dralo:
wenn ich ehrlich bin, finde ich es schade, dass diese Krieger nicht (mehr) normal erlangt werden können sondern nur noch (relativ unbestimmt) im Kampfe entstehen und zusätzlich noch gewisse Vorraussetztungen erfordern....
(ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Aufwand gerechtfertigt wird, für eine einzige Einheit)
Hoffentlich kommen diese dann trotzdem oft genug zum Einsatz und damit zur Geltung ;)
Thorim Eisenbart:
So, dann geb ich auch mal meinen senf dazu:
Zuerst mal zur grafischen Seite. Für eine Schattenwelt Form finde ich die aktuellen Geister etwas zu hell, weiß leuchtend. Ich würde einfach dieses weiße Leuchten weg machen^^
Die Morgulschatten sind an sich gut gelungen (Buckel usw), nur der Helm (?) passt nicht (kann aber auch keinen Verbesserungsvorschlag bringen). An sich finde ich es jedoch sehr gut, dass die Morgulschatten nun ihrer Bestimmung nach aussehen.
Vom Konzept her finde ich das System sehr gut, da es viel Näher am Buch ist. Es hat mich schon immer gestört, dass alles geisterhafte außer den Nazgul einfach ein Grabunhold war.
Balance technisch kann man natürlich noch nicht viel sagen, da zu Minas Morgul noch nicht viel bekannt ist. Ich hab aber vollstes Vertrauen in euch, dass ihr auch an die Balance gedacht habt ;)
Ich hoffe jedoch, dass das alte Modell der Morgulschatten nicht verloren geht. An sich sah es ja schon hammer aus!
PS: Ich weiß nicht in wiefern ihr das schon eingebaut habt, aber die Morgulorks sind finde ich noch ein bisschen zu gleich. Vor allem bei den Helmen sollten einige zur Auswahl stehen, damit die Ork Armeen orkmäßiger rüberkommen ;)
Alaman:
geil. einfach nur geil. mit mordor werde ich mich in der neuen version auf rang 8 der rangliste katapultieren. was wohl morgen kommen wird. [uglybunti]
Belegurth:
Also die Konzepte für Cirith Ungol und die Domänen sind klasse und finden meine uneingeschränkte Zustimmung. Die Idee mit den Morgulorks ist auch toll, aber das Modell sowie die Texturen solltet ihr noch bearbeiten. Die Helme sind zu groß und passen schlecht zu den Orks. Der Schild mit dem roten Abzeichen ist zu hell und sauber, er sollte einschließlich des Zeichens abgedunkelt werden. Außerdem wäre es schön, wenn ihr noch ein paar leicht unterschiedliche Rüstungen einbauen könntet, da auf dem Filmbild 2 ja auch einige verschiedene Rüstungen zu sehen sind, was auch eher dem Charakter der Orks entspricht - schließlich sind es immernoch Orks, und keine Menschen oder Uruk-Hai.
Das Konzept der Schattenwelt-Geister finde ich brillant, aber hierbei möchte ich mich Thorim anschließen: Die gut gemachten Morgulschatten-Modelle aus 3.5 sollten nicht einfach verschwendet werden! Ich hoffe, ihr baut sie noch irgendwie ein. Ich könnte sie mir z.B. gut als Zehnerspell für den König vorstellen, so daß man sie als "Leibgarde des Hexenkönigs" temporär beschwören kann. Oder als Zauber, den man vielleicht nur auf der Minas Morgul-Karte benutzen kann ("Wächter der toten Stadt"?).
Auf jeden Fall eine schöne Woche! 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln