Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Mordorwoche

<< < (32/64) > >>

Isildur:
Es kann ja nicht immer jedem alles gefallen, sonst wären wir keine Individuen. Also nimms nicht persönlich Ealendril  ;)

Mir hingegen gefällt das neue Design, wenngleich das alte nicht schlecht war. Die Fähigkeiten hören sich auch sehr interessant an.

@Molimo: ich glaube es sind 2 verschiedene Modelle, soweit ich das am Rest erkennen kann

Lord of Mordor:
Richtig, es sind zwei Randommodels. Sie unterscheiden sich in verschiedenen Details, beispielsweise der Helmform und dem Schnitt der Kutten. Zudem hat eines eben zwei Schwerter, das andere nur eines.

Molimo:
Ich denke Lord of Arnor wollte in keinster Weise deine Umsetzung der GW Modelle kritisieren, sondern eher sagen, dass ihm Protz allgemein nicht so zusagt, auch wenn es mehr als passend ist....

@Isildur: Stimmt, steht auch im Update, dass es 2 Modelle gibt.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Isildur am 22. Okt 2010, 16:14 ---Es kann ja nicht immer jedem alles gefallen, sonst wären wir keine Individuen. Also nimms nicht persönlich Ealendril  ;)

--- Ende Zitat ---
Das habe ich auch nicht bezweifelt, wenn aber ein Vergleich falsch ist, muss ich das einfach klarstellen.  :P
Wir wollen natürlich niemand dazu zwingen etwas "toll" zu finden, aber erwarten dennoch, dass keine falschen Vergleiche gezogen werden und sich ein wenig mit der Thematik vertraut gemacht wird. Ich denke das seid ihr uns zumindest schuldig. ;)

Persönlich nehmen? Dafür bin ich zu alt und zu lange dabei.  :D
Ihr kennt mich doch, ich bin immer für ein Späßchen zu haben.  xD

Schatten aus vergangenen Tagen:
Wird man weiterhin 4 dieser Prachtstücke unterhalten können?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln