Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Mordorwoche

<< < (31/64) > >>

Bom Tombadil:
Sehr schönes Modell  (**) und die Fähigkeiten scheinen auch stark zu sein.

Solange man diesen stärkenden Skill nicht unendlich wiederholen kann, ist es auch von der Balance her in Ordnung.

Edit: Irre ich mich oder ist das Kastellan Modell etwas an Ealendril dem Dunklem aus der letzten Version orientiert (bzw. am Lich-King aus WoW)?

Schatten aus vergangenen Tagen:
Vielleicht ist die Rüstung der Kastellane etwas zu auffällig bzw zu hell und schimmernd/glänzend.
Aber bis auf diesen kleinen Makel wirken die Kastellane Dol Guldurs schrecklich schön ;)
Auch das neue Fähigkeitenarsenal hört sich interessant an. Ich will es ausprobieren!!! :D :D

Lord of Arnor:
So, ehrlich gesagt gefällt's mir nicht so; die alten Kastellane waren den neuen Grabunholden vielleicht zu ähnlich, aber ich hab' sie geliebt. Die neuen wirken wirklich irgendwie-protzig, außerdem erinnern sie wirklich stark an den Lichkönig. Geschmackssache wohl, aber die alten hatten irgendwie mehr Feeling.

Das Konzept ist aber gut.

MfG

Lord of Arnor

Molimo:
BUUUM
Geniale Modelle  (**)
Geniale Fähigkeiten  (**)
Genialer Lichkönig Helm  :D
Allerdings fände ich es auch hier schade, wenn die alten Modelle verloren gingen, da ich diese ebenfalls auf eine andere Weise super genial fand. Ich nehme an, dass man sie ganz normal rekrutieren kann?!
Warum ihr plötzlich die Modelle doch mehr ans Tabletop angepasst habt verstehe ich nicht ganz, aber es gefällt mir  (**)

Edit:
Frage: Warum hat der auf dem ersten Bild 2 Schwerter in der Hand und in den anderen 2 Bildern nur 1?

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Lord of Arnor am 22. Okt 2010, 16:00 ---Die neuen wirken wirklich irgendwie-protzig, außerdem erinnern sie wirklich stark an den Lichkönig. Geschmackssache wohl, aber die alten hatten irgendwie mehr Feeling.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Genialer Lichkönig Helm
--- Ende Zitat ---

Da muss ich gleich was zu sagen. 5 Stunden Arbeit, und dann wird es falsch verglichen.  :P

Das ist das orientierungsbild:
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?prodId=prod1080041&rootCatGameStyle=

Perfekt umgesetzt, bis ins kleinste Detail.

Das ist der Lichkönig:
http://gamona-images.de/165985/15662ed42af7d99d6d51faa4e81ced17.jpg

Ich sehe da nicht einmal im entferntesten Sinne einen Vergleich.

Es hat seinen Sinn, warum die Kastellane protzig wirken sollen. Zum Einen bieten sie dadurch den Kontrast zu den Morgulschatten. Während diese, genauso wie Nazgul, verschleiert sind und dadurch Furcht auslösen, sind die Kastellane nur "belebte Rüstungen" und gepanzert bis ins kleinste Detail. Einzeleinheiten, die selbst Helden gegenüber eine große Bedrohung darstellen. Als Vermumte oder Verschleierte würden sie auch nicht ihrer Stellung als "Diener und Leibwächter" des Nekromanten gleichziehen.
Ein Leibwächter ist immer schwer gepanzert und gerüstet, da dieser eben seinen Meister beschützen muss und drohende Angriffe abfangen muss. Wer das Konzept richtig gelesen hat, wird auch verstehen, warum seine eine derartige Rolle übernehmen müssen.
Die alten Kastellane waren einfach schlichtweg falsch und unpassend, deshalb sind die Modelle auch gelöscht. (und nein diese sind, genauso wenig wie die Morgulschatten, nicht mehr im WB auffindbar)

--- Zitat ---Frage: Warum hat der auf dem ersten Bild 2 Schwerter in der Hand und in den anderen 2 Bildern nur 1?
--- Ende Zitat ---
Weil das zwei Randommodelle sind. Das sollte man eigentlich auf den ersten Blick erkennen können. ;) Das eine Model hat mher Verschleierung, das zweite Model Beinfreiheit und einen breiteren Helm.

Das möchte ich einmal gleich klarstellen, bevor jetzt solche Kommentare kommen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln