Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zur Mordorwoche
MCM aka k10071995:
--- Zitat ---Abgesehen davon sind die bösen Menschen von nun an jedoch im Gasthaus zu finden. Wir wollten damit erreichen, dass Khamûl als Held auch auf eigenen Beinen stehen kann und eine eigene Identität besitzt, anstatt nur ein Schritt auf dem Weg zu den Ostlingen zu sein. Gleichzeitig dient es der Balance zwischen den Unterstützungsvölkern: Wenn Dol Guldur nicht mehr mit den Ostlingen verknüpft ist, besteht auch nicht mehr das Problem, dass es deutlich mehr Inhalt bietet als Minas Morgul oder Cirith Ungol.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube ich werde immer sicherer, was in 4.0 neues kommt. [uglybunti]
Zum Update muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Es ist sehr gut durchdacht und solide, aber eben auch nicht mehr-meiner Meinung nach ist das keine Bombe, sondern ein einfach gut aufgestelltes Infatierieregiment, um das ganze mal im Militär-Vergleich zu belassen. xD
Da fand ich das Update mit der Morgulklinge doch etwas besser.
Aber was kritisiert ich, auch hier gibt es natürlich 85-95% der Maximalpunktzahl.
Zypo:
Super Update! Eines der besten der ganzen Mordorwoche (bisher)! Da habt ihr nciht zu viel versprochen
Schatten aus vergangenen Tagen:
Leider kann ich mir das Video mit der Wetterspitze nicht anschauen. "404 - Not Found", aber egal, ich kenne sie ja eh xD
Alles sieht richtig super aus, die neuen Fähigkeiten klingen richtig super und das die Nazgûl nun individueller werden kann ich auch nur begrüßen. Darüber dass die Ostlinge und Soldaten Rhuns ins Gasthaus verlegt werden bin ich noch unschlüssig, aber es wird schon werden. Wenn aber, wie Shagrat fragte, nur der Baumeister verschoben wird, sollte es keinerlei Probleme geben. Aber egal wie ihr das macht, ihr habt bis jetzt alles hingekriegt, da werdet ihr das auch sauber schaffen :)
Alles super gemacht. Mal sehen, wie ihr das morgen noch toppen wollt ;)
olaf222:
finde ich auch!
die nazgulreiter haben nun 100/100 punkte für's feeling (**)
die sehen einfach perfekt aus wenn sie reiten. die verschiedenen schwerter sind auch klasse, wobei das ingame wohl nicht so ins gewicht fallen wird ;)
Molimo:
Jau sieht schön aus. Modelle wie gewöhnlich top.
Das Khamul jetzt jetzt zum Statthalter Dol Guldurs wird anstatt zu Ostling sagt mir auch sehr zu. Nur sollten Nazgul irgendwie keine Summons kriegen. Da kann man so viele bessere Fähigkeiten einbauen. Dass die MdO endlich vorrübergehend ins gasthaus kommen finde ich auch gut(schließe mich MCM an, dass es immer offensichtlicher wird was in ein paar Versionen für eine große Neuerung kommt [ugly]). Nur sieht es bestimmt nicht so toll aus, wenn ein Ollifant aus dem Gasthaus maschiert kommt und schade um die Gebäude(oder wird man im Gasthaus nur den Baumeister kaufen können?)
Video geht bei mir auch nicht...werde es gleich mal mit Firefox probieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln