Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Mordorwoche

<< < (39/64) > >>

Lócendil:
ähm...diesmal fällt es mir echt schwer etwas negatives zu sehen xD

Am besten gefällt mir, dass die Ostlinge und Haradrim (die dürften mit dem ja eigentlich nix zu tu haben :P) jetzt im gasthaus sind und es so in den reihen Mordors mehr Bedeutung erhält.

Aber Frage: Wie sollen die Mumakil aus dem Gasthaus kommen? (würde auf mich etwas abstrakt wirken) oder ist im Gasthaus dieser Baumeister (von dem es eigentlich einen für Rhun und einen für Harad geben sollte^^) verfügbar?

Simbyte:
Mit dem Internet Explorer geht es bei mir tatsächlich nicht, aber bei Firefox, Opera, Chrome und Safari gibt es keine Probleme.

Addons wie NoScript müssen natürlich die MU als Ausnahmeregel haben damit das gteht.

CMG:
Ein wunderschönes Update.
Alles perfekt gemacht.
Die neuen Modelle und Skins sehen einfach nur genial aus  (**)
Was mich besonders freut, ist, dass die Nazgul endlich individueller werden.
(Das erspart mir bei der Submod etwas Arbeit  xD)
Ich denke mal, dass man den Baumeister der Ostlinge im Gasthaus rekrutieren kann und nicht direkt die Einheiten.

TCV:
Ich verstehe das mit dem Schattenfürsten allerdings noch nicht soo.
Wenn der dann auf Stufe 10 ist, kann der dann von keinen normalen Truppen angegriffen werden, weil dann sofort alle draufgehen? Also heißt das, dass er nur von Helden angegriffen werden kann?
Ansonsten find ich alles sehr schön^^.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich habe nur AdblockPlus und der sollte sowas nicht rausschmeißen. Bei mir scheint es eher so, als wäre der Link defekt oder der Hostserver des Videos hat Probleme. Komisch, dass es bei dir geht.

PS: Ich nutze auch Firefox 3.6.6

@TCV: So habe ich das  verstanden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln