Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zur Mordorwoche
Dwar:
Ich glaube Bogenschützen können ihn weiterhin aus der Distanz töten.
Molimo:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 23. Okt 2010, 16:14 ---Ich habe nur AdblockPlus und der sollte sowas nicht rausschmeißen. Bei mir scheint es eher so, als wäre der Link defekt oder der Hostserver des Videos hat Probleme. Komisch, dass es bei dir geht.
--- Ende Zitat ---
Ihr redet gerade etwas aneinnander vorbei ;) ich und Simby meinen das Vid von dem reitenden nazgul und du das von der Wetterspitze :P
Schatten aus vergangenen Tagen:
Oh, na das könnte aber auch daran liegen, dass der Adobe Flash-Player nicht installiert ist, beziehungsweise eine zu alte Version.
Zum Video: Das hatte ich beim Lesen total übergangen xD Es sieht einfach wunderbar aus. Fast filmreif.
@Denis: Du hast den Schriftgrößen-Bulletin nicht richtig gesetzt.
The Witch-King of Angmar:
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie ich als Fan der Nazgul und vorallem des Hexenkönigs sehr über die Neuerungen erfreut bin. Die Skins sehen fabelhaft aus und dass ihr sogar die einzelnen Schwerter aus den Filmen übernommen habt macht das alles noch besser.
Die Runderneuerung der Fähigkeiten der Nazgul und vorallem von Khamul ist ebenfalls super. Vorallem Khamul hab ich vorher nie gemacht, da mich die Menschen des Ostens nicht interessieren und er somit nutzlos für meine Belange war. Ich bin froh, dass sich das jetzt ändern wird.
Eine letzte Frage habe ich aber noch. Wurde diese Rote Aura des Hexenönigs entfernt, geändert oder ist diese nochimmer vorhanden? Ich finde die sehr störend, da sie nirgens erwähnt wird, somit ungetreu ist und sonst kein anderer Held im Spiel ohne einen Hintergrund eine Aura hat. :)
Ich freue mich schon richtig die neue Version spielen zu können. Durch die ganzen Updates ist mir die Lust auf die alte Version vergangen. :P
MfG
TWKoA
Knurla:
Ein Edain Update mit dem Prädikat Edain. xD
Umwerfende grafische Ausarbeitung. Besonders das kurze Video hats mir angetan.
Da habt ihr Feeling pur geschaffen.(Der leichte grüne Schimmer auf dem Mantel...*schwärm*)
Einzig der Hexenkönig scheint sich ein wenig schüchtern hinter seinem Schwert zu verstecken. Die Haltung passt einfach nicht wie ich finde. Wenn er offener stehen Würde mit dem Schwert "lässig" baumelnd würde das weit bedrohlicher aussehen als die jetzige fast schon schützend anmutende Schwertposition.
Spielmechanisch Scheint der Schattenfürst zu einem echten Knaller mutiert zu sein und auch die anderen Konzepte scheinen gut durchdacht und einzigartig. Ich finde es teilweise Atemberaubend, wie ihr aus dem Spiel immer noch so viel Individualität heraus kitzeln könnt.
Nun und in der ferne am Östlichen Horizont scheint sich etwas zu regen. Kann aber auch nur Einbildung sein...
Großes Lob und große Vorfreude...
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln