Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Mordorwoche

<< < (10/64) > >>

Shagrat:
toll, dass man nun keine X Festungen mehr für die Unterstützungsvölker braucht, dass dürfte dem Spieler das Spiel angenehmer machen, da man nun nicht mehr einen so starken Entscheidungszwang hat wie vorher (in den meisten 1vs1 u. 2vs2 sind mehr als eine Festung ja nicht gern gesehn).

Die verschiedenen Banner und die Skins der Bannerträger (**) ein Traum der bosheit :D

abschließend bleibt zu sagen:

Mordor wird siegen^^

Mordor ist nunmal eines meiner Lieblingsvölker (wenn nicht gar Nummer 1)

Edit: Yeah, erster zum neuen Update xD

Edit 2:

--- Zitat ---Bald schon werdet ihr selbst die Truppen der drei Domänen in die Schlacht führen können. Freut euch die nächsten Tage der Mordorwoche, in denen wir immer tiefer in die größten Schrecken des schwarzen Landes eintauchen werden.
--- Ende Zitat ---
Ich freu mich drauf, ich freu mich drauf xD

CMG:
Ich kann nur sagen, dass ihr euch in eurer Genialität immer wieder selbst übertrefft.
Diese verschiedenen Banner hatte ich mir schon immer gewünscht  (**) (**)
Einfach nur göttlich.
Auch das neue Minifraktionensystem halte ich für eine super Idee. Ihr habt die perfekte Verbindung zwischen den Türmen und den Minifraktionen gefunden.
Ein großes Lob.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Also wenn die Türme nun kein Festungsup mehr sein werde, wird es da ein neues geben?

Die unterschiedlichen Banner sagen mir sehr zu. Gleich mal ein Stück individueller :) Das neue System der Türme hört sich ziemlich gut an, allerdings ist es noch ein wenig unklar. Naja, wenn man spielt wird man das System schon verstehen ;)
Mal schauen wie es sich spielen lässt :)

Wiedermal gut gemacht, was denn sonst? xD
Ich freue mich schon auf morgen^^

Dwar:
Ich finde es gut, dass ihr es erleichtert an die Unterstützungsvölker zu kommen.
Wunderbar ist auch das mit den unterschiedlichen Bannerträgern, das macht individuell und schafft Feeling.

Souls of Black:
Wirklich geniale Ups. Eigendlich geht es nicht mehr besser, aber das dachte ich schon sooo oft und dann... Tada :).
Ich glaube das mit den Türmen ist einfach so, dass du ein Upgrade im Barad-Dur kaufen kannst und danach auch den jeweiligen Turm in der Feste. Dadurch sind sie immer noch ein Festungsupgrade.
Die Woche fängt wirklich gut an :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln