Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zur Mordorwoche
Lord of Mordor:
--- Zitat von: Sweeney Todd am 19. Okt 2010, 18:49 ---Ich glaube das mit den Türmen ist einfach so, dass du ein Upgrade im Barad-Dur kaufen kannst und danach auch den jeweiligen Turm in der Feste. Dadurch sind sie immer noch ein Festungsupgrade.
--- Ende Zitat ---
Exakt :)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Kann man dann alle Upgrades im Barad-Dûr erforschen.
Lord of Arnor:
Zweites B-Day Geschenk :P!
Am besten gefällt mir, dass man nun schneller an das ganze Zeugs kommt und keinen nervigen Spell mehr zum Enthüllen braucht.
Sonst ist alles gesagt.
MfG
Lord of Arnor
Molimo:
Yeah, super Update. Alles perfekt.
Kritik ist hier fehl am Platze xD
Werden die 2 unterschiedlichen Bannerträger für jeden Bereich zufällig sein, oder werden bestimmte Einheiten das eine und andere den anderen bannerträger bekommen ?
Lócendil:
--- Zitat von: Darkness-Slayer aka CMG am 19. Okt 2010, 18:24 ---Einfach nur göttlich.
--- Ende Zitat ---
CmG hats schon gesagt. :o [ugly]
ich bin wie immer sehhhr zufrieden mit eurer Arbeit :)
Nur einen kleinen Kritikpunkt:
ich denke mal, dass dieser rote Stern auf dem Morgul-banner den entstellen Mond darstellen soll, richtig? Ich würde den Mond etwas offensichtlicher gestalte, so ähnelt er nähmlich mehr einer Sonne. Diese Orkfraze ist für meine Begiffe auch zuweit in den Fordergrung gestellt. Es sieht mehr aus, wie ein gewöhnliches Orkbanner der Nebelberge, da der Mond ,wie gesagt, etwas in den Hintergrung gerückt ist.
Ist aber nicht so graviertent Feelingmindernt.
und noch was xD:
Wird Minas Morgul dann nicht bevorzungt, da es die Enthüllung dreier Nazguls bietet?
Fazit: (**) (**) (**)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln