Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Mordorwoche

<< < (15/64) > >>

Kolabäähr:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 19. Okt 2010, 21:06 ---Bei den Totenköpfen können wir leider auch nur sehr beschränkt was machen, die haben zu wenig Fläche für einen wirklich detaillierten Skin. Unsere neuen sind bereits deutlich detaillierter als die alten ^^

--- Ende Zitat ---
Jo das stimmt, sie wurden ja auch farblich an die jeweilige Subfraktion angepasst.

Bom Tombadil:
Also wenn ich bei der nächsten Version dann Mordor spiele werd' ich wahrscheinlich gleich versuchen Mittelerde, die Welt oder das ganze Universum zu erobern, so tief scheinen die Neuerungen in Sauron's Macht einzudringen :D.

Alles ganz große Klasse, die Banner sind wirklich unheilverkündend gut gelungen, weiter so.

Saruman der Weiße:
Worte gibts dafür nich also folgendes Feedback:

Molimo:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 19. Okt 2010, 20:35 ---Ich wüsste aber auch nicht, wie das noch groß zu toppen wäre...
--- Ende Zitat ---
Hm ich würde mal die nächsten Updates raten:
Dol Guldur
Minas Morgul
Menschen des Ostens
Nazgul
und was würde zum Abschluss besser passen als der dunkle Herrscher persönlich  :P
da gibts also bestimmt noch das ein oder andere tolle Update  :P

Förster44:

--- Zitat von: Darkness-Slayer aka CMG am 19. Okt 2010, 18:24 ---Ich kann nur sagen, dass ihr euch in eurer Genialität immer wieder selbst übertrefft.
Diese verschiedenen Banner hatte ich mir schon immer gewünscht  (**) (**)
Einfach nur göttlich.
Auch das neue Minifraktionensystem halte ich für eine super Idee. Ihr habt die perfekte Verbindung zwischen den Türmen und den Minifraktionen gefunden.
Ein großes Lob.

--- Ende Zitat ---

*auchunterschreib*

Zudem möchte ich mich dafür bedanken, dass das Update diesmal nicht so "spät" wie am Montag veröffentlicht wurde! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln