Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Mordorwoche

<< < (14/64) > >>

Adamin:

--- Zitat von: Lócendil am 19. Okt 2010, 19:04 ---Nur einen kleinen Kritikpunkt:
ich denke mal, dass dieser rote Stern auf dem Morgul-banner den entstellen Mond darstellen soll, richtig? Ich würde den Mond etwas offensichtlicher gestalte, so ähnelt er nähmlich mehr einer Sonne. Diese Orkfraze ist für meine Begiffe auch zuweit in den Fordergrung gestellt. Es sieht mehr aus, wie ein gewöhnliches Orkbanner der Nebelberge, da der Mond ,wie gesagt, etwas in den Hintergrung gerückt ist.

--- Ende Zitat ---

Diese Symbolik wurde hauptsächlich aus der Filmvorlage entnommen. Was genau sich der WETA Workshop dabei gedacht hat, weiß ich auch nicht, aber man kann durchaus das beschrieben Zeichen darin erkennen. Es ist eben anständig zerschunden worden von den Orks.

Der Mond und das Totengesicht sind beide im weißen Zeichen. Ein Roter Mond ergibt wenig Sinn. Beim rechten Banner sieht man es gut, dass die oberen "Hörner" eine Art Mondsichel bilden. Die dazugehörige Fratze erinnert mit ihrer Nasenhöhle und den spitzen Zähnen an einen Totenschädel

Zum "roten Stern" am oberen Rand habe ich keine offizielle Erklärung parat, aber ich persönlich vermute dass es einen Teil des roten Auges darstellen soll (Sieht man wiederum besser im linken Banner). Quasi das untere Augenlid, Saurons wachsamer Blick oberhalb seiner Diener.

Rogash:
Jop, sieht ordentlich aus, nur ich finde, dass die Totenköpfe an den Seiten der Banner immer etwas "unschön" wirken im Vergleich zu den Bannern ;)
Aber ihr habts echt drauf Jungs, haut rein ;)

Lord of Mordor:
Bei den Totenköpfen können wir leider auch nur sehr beschränkt was machen, die haben zu wenig Fläche für einen wirklich detaillierten Skin. Unsere neuen sind bereits deutlich detaillierter als die alten ^^

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Darkness-Slayer aka CMG am 19. Okt 2010, 18:24 ---Ich kann nur sagen, dass ihr euch in eurer Genialität immer wieder selbst übertrefft.
Diese verschiedenen Banner hatte ich mir schon immer gewünscht  (**) (**)
Einfach nur göttlich.
Auch das neue Minifraktionensystem halte ich für eine super Idee. Ihr habt die perfekte Verbindung zwischen den Türmen und den Minifraktionen gefunden.
Ein großes Lob.

--- Ende Zitat ---

Das unterschreibe ich mal so!
Mfg
PK

Rogash:
Lordi: Okay :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln