Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Mordorwoche

<< < (18/64) > >>

Bom Tombadil:
Sehr schön, Mordor's Heerscharen sehen nun so furchteinflösend aus wie sie sein sollten.

Immer weiter so...

The Witch-King of Angmar:
Das ist das Beste was ihr machen konntet. Wenn ihr wüstet wie ich mich freue und ich freue mich wirklich selten (also richtig, richtig freuen). [ugly]

Die Morgul-Orks sind meine lieblings Frontsoldaten seit ich sie im Film gesehen habe und wollte selber schon ein Konzept vorschlagen, indem die Morgul-Orks mal anständig gehen/stehen, traute mich aber nicht. Jetzt wurde es umgesetzt. (**)

Das gleiche gilt auch für Gothmog, der mein Favoriet unter den Orks ist.

Diese Woche ist wirklich ein Traum. Diese Updates übersteigen meine Erwartungen bei weitem und das obwohl Lord of Mordor bereits prophezeite, dass sie das werden. :P

Durza:

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 20. Okt 2010, 15:41 ---Tolle Modelle und Skins, besonders bei Gothmog

--- Ende Zitat ---

Adamin:
@TWKoA:

Ich erinnere mich noch sehr gut an unsere Morgulork-Debatten im Mordorthread. ^^
Ihre korrekte Körperhaltung war aber auch mir ein Anliegen und dank Ea (und Lordi als Unterstützer) wurde es in dieser Version schließlich umgesetzt.

Und es sieht ingame wirklich genial aus. xD

CMG:
Das Update ist zwar nicht so informativ, wie die beiden Ersten, aber nichts desto trotz gefällt mir die grafische Überarbeitung.
Wirklich eine sehr schöne Umsetzung. Wunderschöne Skins  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln