Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zur Mordorwoche
Lingelding:
Sry aber die neuen Orks gefallen mir garnicht. Die sehen irgendwie bisschen Komisch aus. So wie High Tech Orks. Anstatt so rostig und verlumpt. Ebenso gefallen mir die Helme nicht so sehr und die Schilde sind mir ein absolutes Rätsel. Is ja schön das dort so verschiedene Schilde genommen werden aber keiner der Schilde passen zu den stinkenden Orks. Zumal auf keinem der Bilder aus dem Film.
Gothmog sieht richtig genial aus. Besser kann der nicht aussehen. Dickes Lob.^^
Shagrat:
--- Zitat von: Lingelding am 20. Okt 2010, 17:06 ---Sry aber die neuen Orks gefallen mir garnicht. Die sehen irgendwie bisschen Komisch aus. So wie High Tech Orks. Anstatt so rostig und verlumpt. Ebenso gefallen mir die Helme nicht so sehr und die Schilde sind mir ein absolutes Rätsel. Is ja schön das dort so verschiedene Schilde genommen werden aber keiner der Schilde passen zu den stinkenden Orks. Zumal auf keinem der Bilder aus dem Film.
--- Ende Zitat ---
falls es dir bisher nciht aufgefallen ist:
Die Orks haben die Schilde bisher auch gehabt und keiner hat sich beschwert, dann zeigt das Team die Orks mit neuem Modell und Bildern aus dem Film, dann wird über die Schilde gemeckert 8-|
Schatten aus vergangenen Tagen:
Alles was mir im Kopf so rumschwirrt wurde bereits gesagt. Also nochmal kurz: Alles Top :)
Kasamuya:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 20. Okt 2010, 17:24 ---Alles was mir im Kopf so rumschwirrt wurde bereits gesagt. Also nochmal kurz: Alles Top :)
--- Ende Zitat ---
Ditto
Da fällt mir sonst nichts ein.
Knurla:
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 20. Okt 2010, 17:09 ---Die Orks haben die Schilde bisher auch gehabt und keiner hat sich beschwert, dann zeigt das Team die Orks mit neuem Modell und Bildern aus dem Film, dann wird über die Schilde gemeckert 8-|
--- Ende Zitat ---
Ist doch fast immer so.^^
Bis jetzt hat mir die Mordor-Woche ausgesprochen gut gefallen. Die wunderbaren Überarbeitungen dürften viel mehr Feeling in die Mod bringen als es bei Mordor bisher der Fall war (meiner Meinung nach). Und Systemmäßig scheint sich ja auch das ein oder andere getan zu haben.
Dickes Lob vor allem für die Skybox auf diesem Screen. Weiß nicht ob ihr da schonmal was dran gedreht habt aber es sieht einfach verdammt gut aus.
Darf man eventuell vielleicht sogar auf einen Behobenen Grafikbug hoffen? (Fleckiger "Film" der die Skybox immer recht unschön verschandelt hat)
Auf jeden Fall freue ich mich immer mehr auf die kommende Version. Enttäuschen wird sie definitiv nicht. Das dürfte jetzt schon feststehen. (zumindest für mich :P)
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln