7. Jul 2025, 00:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Feedback zur Mordorwoche  (Gelesen 88446 mal)

Mandos

• Heiler von Imladris
  • **
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #60 am: 19. Okt 2010, 19:49 »
auch an dieser stelle gilt wieder: schön ausgearbeitetes update !

die verschiedenen mechaniken der türme gefallen mir sehr gut klingen interessant/abwechslungsreich.
allerdings finde auch ich, dass der preis mit 350 zu wenig ist, mind. 500-600 sollten es schon sein...
die banner finde ich sehr schön und passend (einzig stört mich, dass die morgul-orks von der größe her und vom körperbau irgendwie immernoch ( diesem standartenträger nach zu urteilen) die kleinsten und schwächlichsten orks sind, was irgendwie nicht so ganz passend ist. im film z.b. sehen die ganz anders aus (größer, schwarze rüstungen)).

ein sehr schönes update (zwar nicht dieser ultimative freuden-effekt wie gestern, aber trotzdem schön ;) )
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Lurtz

• Gast
« Antwort #61 am: 19. Okt 2010, 19:53 »
Das einzige was mir hierbei einfällt zu sagen ist so darf ich mal einen guten Freund von mir zitieren:
BOAH GEIL EH  (**) (**) (**)

mfg Lurtz

Kolabäähr

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #62 am: 19. Okt 2010, 20:00 »
Das neue System gefällt mir echt gut, jetzt muss ich doch nicht 2 Festungen nachbauen.^^
Die Banner sind auch alle gut geworden, wobei ich die Totenköpfe noch ein bisschen besser skinnen würde und sie evtl auch ein bisschen kleiner machen würde.

Durza

• Heiler von Imladris
  • **
  • Durza
« Antwort #63 am: 19. Okt 2010, 20:32 »
mal wieder echt gelungen
das neue system ( wie MCM und Mandos schon gesagt haben den preis erhöhen ) finde ich nun auch besser als dieses ewig lange warten auf die minifactions
hoffe die mordorwoche bleibst so genial wie die ersten 2 tage (oder wird noch besser  :D)
« Letzte Änderung: 19. Okt 2010, 21:20 von Durza »
Hier könnte ihre Werbung stehn

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #64 am: 19. Okt 2010, 20:35 »
Nach Aussagen des Teams (zumindest lässt sich durch diese darauf schließen), wird es noch besser werden. Also Rehsef, wenn uns nur auf die Folter spannen wolltest, dann #*x°!!! :D :D

Ich wüsste aber auch nicht, wie das noch groß zu toppen wäre... Vielleicht dadurch, dass Sauraus wieder rote Augen bekommt. Das wäre doch mal was!! ;)

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #65 am: 19. Okt 2010, 20:42 »
Nur einen kleinen Kritikpunkt:
ich denke mal, dass dieser rote Stern auf dem Morgul-banner den entstellen Mond darstellen soll, richtig? Ich würde den Mond etwas offensichtlicher gestalte, so ähnelt er nähmlich mehr einer Sonne. Diese Orkfraze ist für meine Begiffe auch zuweit in den Fordergrung gestellt. Es sieht mehr aus, wie ein gewöhnliches Orkbanner der Nebelberge, da der Mond ,wie gesagt, etwas in den Hintergrung gerückt ist.

Diese Symbolik wurde hauptsächlich aus der Filmvorlage entnommen. Was genau sich der WETA Workshop dabei gedacht hat, weiß ich auch nicht, aber man kann durchaus das beschrieben Zeichen darin erkennen. Es ist eben anständig zerschunden worden von den Orks.

Der Mond und das Totengesicht sind beide im weißen Zeichen. Ein Roter Mond ergibt wenig Sinn. Beim rechten Banner sieht man es gut, dass die oberen "Hörner" eine Art Mondsichel bilden. Die dazugehörige Fratze erinnert mit ihrer Nasenhöhle und den spitzen Zähnen an einen Totenschädel

Zum "roten Stern" am oberen Rand habe ich keine offizielle Erklärung parat, aber ich persönlich vermute dass es einen Teil des roten Auges darstellen soll (Sieht man wiederum besser im linken Banner). Quasi das untere Augenlid, Saurons wachsamer Blick oberhalb seiner Diener.
« Letzte Änderung: 19. Okt 2010, 20:44 von Adamin »

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #66 am: 19. Okt 2010, 21:04 »
Jop, sieht ordentlich aus, nur ich finde, dass die Totenköpfe an den Seiten der Banner immer etwas "unschön" wirken im Vergleich zu den Bannern ;)
Aber ihr habts echt drauf Jungs, haut rein ;)

Lord of Mordor

• Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #67 am: 19. Okt 2010, 21:06 »
Bei den Totenköpfen können wir leider auch nur sehr beschränkt was machen, die haben zu wenig Fläche für einen wirklich detaillierten Skin. Unsere neuen sind bereits deutlich detaillierter als die alten ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Kael_Silvers

• Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #68 am: 19. Okt 2010, 21:09 »
Ich kann nur sagen, dass ihr euch in eurer Genialität immer wieder selbst übertrefft.
Diese verschiedenen Banner hatte ich mir schon immer gewünscht  (**) (**)
Einfach nur göttlich.
Auch das neue Minifraktionensystem halte ich für eine super Idee. Ihr habt die perfekte Verbindung zwischen den Türmen und den Minifraktionen gefunden.
Ein großes Lob.

Das unterschreibe ich mal so!
Mfg
PK

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #69 am: 19. Okt 2010, 21:10 »
Lordi: Okay :D

Kolabäähr

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #70 am: 19. Okt 2010, 21:14 »
Bei den Totenköpfen können wir leider auch nur sehr beschränkt was machen, die haben zu wenig Fläche für einen wirklich detaillierten Skin. Unsere neuen sind bereits deutlich detaillierter als die alten ^^
Jo das stimmt, sie wurden ja auch farblich an die jeweilige Subfraktion angepasst.

Bom Tombadil

• Pförtner von Bree
  • *
  • Bom Tombadil
« Antwort #71 am: 19. Okt 2010, 21:36 »
Also wenn ich bei der nächsten Version dann Mordor spiele werd' ich wahrscheinlich gleich versuchen Mittelerde, die Welt oder das ganze Universum zu erobern, so tief scheinen die Neuerungen in Sauron's Macht einzudringen :D.

Alles ganz große Klasse, die Banner sind wirklich unheilverkündend gut gelungen, weiter so.

Saruman der Weiße

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #72 am: 19. Okt 2010, 22:37 »
Worte gibts dafür nich also folgendes Feedback:

Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #73 am: 20. Okt 2010, 01:50 »
Ich wüsste aber auch nicht, wie das noch groß zu toppen wäre...
Hm ich würde mal die nächsten Updates raten:
Dol Guldur
Minas Morgul
Menschen des Ostens
Nazgul
und was würde zum Abschluss besser passen als der dunkle Herrscher persönlich  :P
da gibts also bestimmt noch das ein oder andere tolle Update  :P

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Förster44

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #74 am: 20. Okt 2010, 06:05 »
Ich kann nur sagen, dass ihr euch in eurer Genialität immer wieder selbst übertrefft.
Diese verschiedenen Banner hatte ich mir schon immer gewünscht  (**) (**)
Einfach nur göttlich.
Auch das neue Minifraktionensystem halte ich für eine super Idee. Ihr habt die perfekte Verbindung zwischen den Türmen und den Minifraktionen gefunden.
Ein großes Lob.

*auchunterschreib*

Zudem möchte ich mich dafür bedanken, dass das Update diesmal nicht so "spät" wie am Montag veröffentlicht wurde! :)
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44