6. Jul 2025, 23:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Feedback zur Mordorwoche  (Gelesen 88347 mal)

LFM

• Heiler von Imladris
  • **
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #210 am: 23. Okt 2010, 19:09 »
Eine Frage hätte ich noch, ist es nicht so das die Pferde der Nazgul schwarz sind? Also in den Büchern? Ansonsten gutes Update.

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #211 am: 23. Okt 2010, 19:11 »
Meine ich auch, aber im Zweifel geht Edain der Kontinuität halber bei sowas nach dem Film, glaube ich-Gil-Galad hat ja auch keine silberne Rüstung. Mir gefällt's so.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Bom Tombadil

• Pförtner von Bree
  • *
  • Bom Tombadil
« Antwort #212 am: 23. Okt 2010, 19:15 »
GENIAL.

Die Neun Schwarzen Schatten sehen wirklich perfekt aus und ihre Spells hören sich einfach mal perfekt passend an.
Die Modelle sind echt wunderbar. (**) (**) (**)

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #213 am: 23. Okt 2010, 19:24 »
Ist es eigentlich Absicht, dass auf moddb.com die Morgulschatten und Kastellane noch in der Galerie fehlen?

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Kasaim

• Elronds Berater
  • **
  • Hey XD
« Antwort #214 am: 23. Okt 2010, 19:27 »
Super toll  xD

Der Hexenkönig hält das Schwert meiner Meinung nach etwas komig aber alles sieht wirklich super aus ^^

Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #215 am: 23. Okt 2010, 19:30 »
Genial.
Mehr braucht man nicht sagen. (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**)

Sanalf 2

• Gast
« Antwort #216 am: 23. Okt 2010, 19:37 »
So, dann kommt mein Senf auch mal wieder dazu.

Ich bin heute nicht so begeistert. Hab mir alle eure Updates ausführlich durchgelesen und ihr macht das schon recht gut, keine Frage! Meine Kritik heute bezieht sich Hauptsächlich auf die neuen Pferde-Modell der Nazgul.

Natürlich sind die neuen Fähigkeiten sehr schön und überlegt gewählt und sicherlich interessant zu spielen, aber ihr seid ja auch dafür bekannt, dass ihr so ziemlich die besten Modelle überhaupt macht. Deshalb schmerzt es mich auch ein wenig, heute so eine Kritik loswerden zu müssen.

Die Mäntel der Nazgul auf den Pferden hinten gefallen mir einfach überhaupt nicht. Zu Fuß sieht das alles sehr stimmig aus aber auf dem Pferd sind sie hinten einfach vieeeeel zu lang! Wenn der Reiter so aufsteht fliegt er garantiert auf die Nase! Und auch die Animation sieht ein wenig gewöhnungsbedürftig aus. War sicher viel Arbeit, das so hinzubekommen, aber "natürlich" ist es nicht wirklich. Es bewegt sich ja nur der hintere Teil und daher hat man das Gefühl, das Pferd würde den Mantel jedesmal "wegkicken", wenn es läuft.

Also sorry für diese Kritik, aber man soll ja ehrliche Rückmeldungen geben.
Nichtsdestotrotz freue ich mich schon auf morgen, auf Tag 7!

mfg
sanalf 2

Lord of Mordor

• Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #217 am: 23. Okt 2010, 19:50 »
Also bei der Länge der Mäntel musst du dich bei Peter Jackson beschweren... :P

http://www.alleycatscratch.com/lotr/Nasty/Wraith/BlackRiderParade_Syt.jpg

http://www.verumserum.com/media/2009/11/nazgul-msm.jpg

http://www.paulgenesse.com/images/creatures_ringwraith_800.jpg

Auf den Bildern sieht man sehr gut, dass der Stoffüberwurf der Nazgûlpferde tatsächlich sehr lang und wallend war.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Mandos

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #218 am: 23. Okt 2010, 20:03 »
mein feedback zu den vergangenen 3 updates:

morgulschatten: super ! bisher zusammen mit cirith ungol das schönste update. endlich ergibt das ganze system ein stimmiges und tolkiengetreues bild und wirkt realistischer ! ich finde das update makellos! ich wusste ehrlich gesagt nicht, was die morgulschatten bisher darstellen sollten, ich dachte eben, sie sind einfach das gegenstück zu den kastellanen, aber nicht, dass sie irgendetwas mit tolkiens welt zu tun haben. jetzt weiß ich es, und jeder andere auch, und es ist rundum stimmig.

kastellane: wie schon einige vor mir erwähnten sehen sie etwas zu protzig aus. die modelle sind zwar sehr schön und detaillreich, aber wenn kastellane gleichzeitig mit nazgul auf dem schlachtfeld stehen, werden letztere eben untergehen. trotzdem, passt das design gut in die
'' weta-hdr-welt'' rein und sieht schön aus. wenngleich es auch die nazguls etwas an den rand verdrängt (optisch gesehen natürlich). die fähigkeiten gefallen mir sehr gut.

nazgul: sehr schöne skins, unglaublich detailverliebt. allerdings sehe ich das mit den mänteln auf den pferden genauso wie sanalf 2. einziger richtiger kritikpunkt: der schattenfürst und der dunkle marschall: sie sind beide sehr gut ausgearbeitet und haben einzigartige fähigkeiten, auch die skins waren und werden schön sein, jedoch wirken beide figuren sehr an den haaren herbei gezogen. das passt m.M.n. überhaupt nicht zu tolkiens welt. für mich persönlich sind die nazgul in ihren schwarzen kutten bereits in der enthüllten form und bis auf den HK und khamul sollte das auch die endgütlige enthüllte form bleiben. lediglich die zwei stärksten und einzig bekannten nazgul sollte sich weiter ''enthüllen'' bzw. nachlegen können. wobei ich bei der neuen enthüllungsform bei khamul hoffe, dass er einen anderen skin bekommt (denke aber nicht, wäre ja im update mit drin gewesen), da der alte mit diesen roten malen irgendwie unpassend gewirkt hat... naja, ich kann die nazgul ja auch als ringjäger enthüllen, so bleiben mir die anderen beiden erspart ;)
MdO im gasthaus, da denke auch ich, dass das nur ne übergangslösung bis zu kommenden versionen sein wird.

alles in allem sehr schöne neuerungen, vor allem die morgulschatten. die kastellane (zwar etwas zu protzig aber trotzdem schön) und auch die nazgul (kleine kritikpunkte bleiben auch hier, die jedoch auf persönlicher meinung basieren und somit immer irgendwie bestehen werden) haben sich auch deutlich verbessert.
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #219 am: 23. Okt 2010, 20:03 »
Schönes Up :)
Was morgen bloß dran sein wird? Vielleicht ein neues Volk :o

Sanalf 2

• Gast
« Antwort #220 am: 23. Okt 2010, 20:15 »
@Lord of Mordor:

Zitat
Also bei der Länge der Mäntel musst du dich bei Peter Jackson beschweren...

Ich hab auch nie gesagt, dass mich das im Film nicht gestört hätte :P

Aber wie gesagt, das ist auch schon der einzige Makel und ich hab mich eh anstrengen müssen, was zu finden, das überhaupt der Erwähnung als Kritikpunkt wert wäre.

mfg
sanalf 2

Skulldur

• Come to the dark site, we have cookies^^
« Antwort #221 am: 23. Okt 2010, 20:18 »
Warum strengst du dich an einen Kritikpunkt zu finden? Ich muss doch nicht bei allem egenwie Kritik finden....

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #222 am: 23. Okt 2010, 20:20 »
Was morgen bloß dran sein wird? Vielleicht ein neues Volk :o
Alles was mir so eingefallen wäre, wären die Menschen des Ostens, aber die werden ja ins Gasthaus verlegt, es sei denn...

... es sei denn, die Menschen des Ostens sind nur dürftig im Gasthaus vertreten, damit sich das Volk nicht zu arg doppelt.
Das glaube ich aber nicht.

Das beste ist eben das Geburtstagsgeschenk des Nazgul-Updates. Das gefiel mir bis jetzt wirklich am Besten. Ich wüsste übrigens nicht, was man an Sauron noch drehen könnte. Aber es wird sich auf jeden Fall lohnen Online zu gehen und das Update zu lesen :)

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
« Antwort #223 am: 23. Okt 2010, 20:22 »
Die nazguhls san afoch geil
ich bin ein riesieger nazguhl fan und sie wurden gut übernommen

Skulldur

• Come to the dark site, we have cookies^^
« Antwort #224 am: 23. Okt 2010, 20:26 »
Die nazguhls san afoch geil
ich bin ein riesieger nazguhl fan und sie wurden gut übernommen

Kennast du vllt ned im Dialekt schreim? Und ja die Nazguls schreibt man ohne h  ;)
Die meisten werden es nicht verstehen.