mein feedback zu den vergangenen 3 updates:
morgulschatten: super ! bisher zusammen mit cirith ungol das schönste update. endlich ergibt das ganze system ein stimmiges und tolkiengetreues bild und wirkt realistischer ! ich finde das update makellos! ich wusste ehrlich gesagt nicht, was die morgulschatten bisher darstellen sollten, ich dachte eben, sie sind einfach das gegenstück zu den kastellanen, aber nicht, dass sie irgendetwas mit tolkiens welt zu tun haben. jetzt weiß ich es, und jeder andere auch, und es ist rundum stimmig.
kastellane: wie schon einige vor mir erwähnten sehen sie etwas zu protzig aus. die modelle sind zwar sehr schön und detaillreich, aber wenn kastellane gleichzeitig mit nazgul auf dem schlachtfeld stehen, werden letztere eben untergehen. trotzdem, passt das design gut in die
'' weta-hdr-welt'' rein und sieht schön aus. wenngleich es auch die nazguls etwas an den rand verdrängt (optisch gesehen natürlich). die fähigkeiten gefallen mir sehr gut.
nazgul: sehr schöne skins, unglaublich detailverliebt. allerdings sehe ich das mit den mänteln auf den pferden genauso wie sanalf 2. einziger richtiger kritikpunkt: der schattenfürst und der dunkle marschall: sie sind beide sehr gut ausgearbeitet und haben einzigartige fähigkeiten, auch die skins waren und werden schön sein, jedoch wirken beide figuren sehr an den haaren herbei gezogen. das passt m.M.n. überhaupt nicht zu tolkiens welt. für mich persönlich sind die nazgul in ihren schwarzen kutten bereits in der enthüllten form und bis auf den HK und khamul sollte das auch die endgütlige enthüllte form bleiben. lediglich die zwei stärksten und einzig bekannten nazgul sollte sich weiter ''enthüllen'' bzw. nachlegen können. wobei ich bei der neuen enthüllungsform bei khamul hoffe, dass er einen anderen skin bekommt (denke aber nicht, wäre ja im update mit drin gewesen), da der alte mit diesen roten malen irgendwie unpassend gewirkt hat... naja, ich kann die nazgul ja auch als ringjäger enthüllen, so bleiben mir die anderen beiden erspart

MdO im gasthaus, da denke auch ich, dass das nur ne übergangslösung bis zu kommenden versionen sein wird.
alles in allem sehr schöne neuerungen, vor allem die morgulschatten. die kastellane (zwar etwas zu protzig aber trotzdem schön) und auch die nazgul (kleine kritikpunkte bleiben auch hier, die jedoch auf persönlicher meinung basieren und somit immer irgendwie bestehen werden) haben sich auch deutlich verbessert.