Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Mîlûr der Helle:
Also den ersten Teil fand ich etwas mager ausgefallen aber es scheint das das was am ersten gespart wurde im zweiten wiederreingehohlt wird (**)
Meriadoc the Great:
Gänsehaut triffts gut.
Aber es scheint als ob sie schon sehr viel Storyteile verändern bzw dazuerfinden. Weiß noch nicht genau was ich davon halten soll...
oschatz:
Wow ich freu mich ja schon Wahnsinnig (**) Ich bin zwar Kein Hp FAn hab aber mit der Zeit daran gefallen gefunden xD
Eine Frage ist Snape jetzt Böse oder gut?
Schatten aus vergangenen Tagen:
Les das Buch. ;)
Snape ist eigentlich gut. Dumbledore wusste nämlich von Draco Malfoys Auftrag ihn zu töten, also befahl er Snape Draco, um seine junge Seele zu schützen, zuvorzukommen. Das erfährt man aus einer Erinnerung, die er Harry gibt, als Severus Snape im sterben lag (er hat seine Rolle als versteckter Spion bis zum Ende ausgeführt).
Meriadoc the Great:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 20. Jun 2011, 15:42 ---Les das Buch. ;)
Snape ist eigentlich gut. Dumbledore wusste nämlich von Draco Malfoys Auftrag ihn zu töten, also befahl er Snape Draco, um seine junge Seele zu schützen, zuvorzukommen. Das erfährt man aus einer Erinnerung, die er Harry gibt, als Severus Snape im sterben lag (er hat seine Rolle als versteckter Spion bis zum Ende ausgeführt).
--- Ende Zitat ---
Außerdem erfährt man im Nachwort noch,
dass Harry seinen jüngsten Sohn noch nach Snape benennt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln