Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
oschatz:
aha gut zu wissen dan werde ich mir das Buch dochmal zulegen xD Geht ihr den Film gucken wenn er neu in eure Kinos kommt also am ersten Tag?
Vexor:
Ich werde mir sogar ein Double-Feature antun, wo 7.1 und 7.2 gezeigt werden :)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Premiere=Teurer+Überfüllt, daher werde ich, wenn überhaupt, nicht am ersten Tag gehen.
oschatz:
--- Zitat von: Vexor am 20. Jun 2011, 18:10 ---Ich werde mir sogar ein Double-Feature antun, wo 7.1 und 7.2 gezeigt werden :)
--- Ende Zitat ---
Oha das würd ich nicht machen bei Mir im Kino wärs dann so überfüllt das min.20 Leute keinen Sitzplatz bekommen,aber es ist bestimmt spaßig :) ( Ja mein Kino verkäuft mehr Tickets als Plätze :) )
Mfg oschatz
Vexor:
--- Zitat von: oschatz am 20. Jun 2011, 18:17 ---
--- Zitat von: Vexor am 20. Jun 2011, 18:10 ---Ich werde mir sogar ein Double-Feature antun, wo 7.1 und 7.2 gezeigt werden :)
--- Ende Zitat ---
Oha das würd ich nicht machen bei Mir im Kino wärs dann so überfüllt das min.20 Leute keinen Sitzplatz bekommen,aber es ist bestimmt spaßig :) ( Ja mein Kino verkäuft mehr Tickets als Plätze :) )
Mfg oschatz
--- Ende Zitat ---
Tja dann würde ich das Kino wechseln ;)
Ich gehe immer ins Cineplexx Salzburg am Flughafen. Dort reservierst du dir Online Tickets und Plätze, sodass sich solche Probleme nicht bieten ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln