Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Meriadoc the Great:
--- Zitat von: Vexor am 20. Jun 2011, 19:03 ---Ich gehe immer ins Cineplexx Salzburg am Flughafen. Dort reservierst du dir Online Tickets und Plätze, sodass sich solche Probleme nicht bieten ;)
--- Ende Zitat ---
Ich mag das City lieber. Aber spielen die bei uns wirklich ein Doublefeature? Das wär sensationell! Leider kann ich frühestens am 19.7. ins Kino, bin davor mit meiner Pfadfindergruppe in Gloggnitz. Aber nach der Anstrengung mit den ganzen Kindern & Kindsies würde so ein enspannendes Doublefeature genau passen =)
Tar-Palantir:
--- Zitat von: Vexor am 20. Jun 2011, 18:10 ---Ich werde mir sogar ein Double-Feature antun, wo 7.1 und 7.2 gezeigt werden :)
--- Ende Zitat ---
Ich auch. Ist schon seit längerem geplant.
So viel ich weiß laufen beide Teile dann in 3D.
TCV:
Nochmal auf Deutsch.
Kann es kaum noch erwarten [uglybunti]
Wann fängt bei euch dieses Double-Feature an? Bei mir schon am 12.07 um 21:00 Uhr. Will gar nicht wissen wie lang das dauert und ich muss am nächsten Tag dann auch noch in die Schule ...
Maethrir:
Ja die Story vom 7. Teil ist schon episch... Und von den Trailern her sieht es auch gut umgesetzt aus :)
Ich freu mich jedenfalls tierisch auf das Finale [uglybunti]
Tar-Palantir:
Also mir gefällt die Stelle ab 1:31 ab besten: How you looked him in the eyes, a man who trusted you and killed him. I never wanted any of you to die for me.
Ich finde diese Stelle ist auch von der Musik her richtig gut unterlegt.
Dagegen ist die Stelle im deutschsprachigen Trailer irgendwie langweilig. Genauso wie der ganze Trailer auf deutsch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln