Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Herr der Ringe Tabletop

<< < (5/16) > >>

Finarfin:
also morgen gibts bei mir zu hause ne fette schlacht

3000 Punkte für beide seiten  [uglybunti] [uglybunti]

die dauert wohl n paar tage
ich hab auch noch nicht alles angemalt, aber einige scho. setz nachher mal n bilder rein...

der nächste games-workshop ist eine 1h von mir entfernt (am nächsten sind: Essen, Oberhausen und Osnabrück - Dortmund komm demnächst irgendann auch nochmal hin!)

ein paar zwerge hab ich auch. hab mir das pack mit balin und seinen Leibwachen gekauft (Balin + alle 9 Khazadwachen) und Gimli hab ich sowieso

Lólindir Pallanén:
Finarfin...ich geh wenn auch zu dem in Essen^^

Ich hab ne Zwergenarmee (Die Zwergenarmeebox)
Ne Mini Goblinarmee
und ne recht große MdO Army^^

Tarvos:
Ich hab noch total viele figuren nicht angemalt darunter sauron und mein Mumak.
Mumaks sind Klasse.^^
Meine letzten Firguren die ich angemald habe sind meine ruitter von dolamroth.

Kadafi:
finde diese figuren im grossen und ganzen auch saugeil..^^

habe aber vor einem halben jahr alles was ich hatte verkauft...sie stehen halt nur rum (ich war so gesehen ausschließlich sammler, habe nie mit denen professionell gezockt).

ab und zu bekomm ich trotzdem wieder den reiz mir ein paar zu holen und dioramen zu basteln...naja das verschieb ich dann mal aufs rentenalter [ugly]

was ich eigentlich fragen wollte:

ich war immer sehr von den games workshop farben überzeugt...die sind meiner meinung nach um längen besser als zB die revell pötte.
nu die frage^^ :
gibt es zu den games workshop farben ne [günstige] alternative? die 2,50 pro pott sind zwar grad noch aktzeptal aber es wird doch auch günstiger gehen?
(glaube es sind acrylfarben)

greeetz

Erestor Nénharma:
So, melde mich hier auch mal, und wollte euch bald mal was präsentieren, denn ich habe mich sehr intensiv mit hdr tabletop beschäftigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln