Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Herr der Ringe Tabletop
wilder urukhai:
Ich hab den Hexenkönig, Moria Goblins, die Neun Gefährten , 2 Trolle, einen Mumakil, Haradrim u. Ostling Krieger, Gothmog, Uruk-Hai Krieger Berserker Späher,Wache der Veste und die Commandoapteilung der Uruk-Hai und Orks. :)
Ich find blöd das sie den Hauptmann der Uruk-Hai mit Zweihandaxt rausgenommen Hab :(en
Beleg:
:o Ich haette nicht gedacht, dass es so viele Leute gibt die das kennen...ich hab schon lange nicht mehr gespielt/gemalt, das letzte was ich mitbekommen habe war die Erweiterung mit Durin etc.
Ich hab Zwerge gespielt und Khazadwachen in Massen engesetzt und hab eigentlich fast immer gewonnen :P.
Mich wuerde mal interessieren wo ihr generell so wohnt, vielleicht (wie Knurla schon sagte) koennen wir uns ja mal treffen, ich warte schon darauf eins vernichtet zu werden :P
Brisingr:
Ah eine Tabletop-Ecke^^!!
Sowas hab ich gesucht.
Ich bin auch eine begeisteter Sammler,Spieler, Maler und Modellbauer^^.
Eine ungefähre Übersicht über meine Streitkräfte Mittelerdes^^:
- meine neueste Armee: Zwerge
Inhalt: 9 Khazadwachen, 6 Eisenwachen, 24 Zwergenkrieger, Balin, Dain, 2 Zwergenkommandos, Gimli , 4 Tunnelklampftruppteams^^ und bei Bedarf Radagast
Rohan: Infanterie:um die 36 Einheiten + Helden
Kavallerie: 18 Einheiten + Helden
Gondor: 72 Krieger von MT, Waldläufer, Ritter, Helden
Mordor: 36 Orks, Hexenkönig auf geflügeltem Schatten, Helden + Heradabteilung mit Mumakil
Goblins: 48 Goblins mit Troll und ein paar Helden
Isengart: 30 Uruk-hai ,6 Berserker , Bombenteam, Wargreiter, Helden
Elben: 32 Hochelben und 8 umgebaute Galadhrim + Helden
Ja so ungefähr ist der aktuelle Stand der Dinge, aber ich versuch, zu jedem Volk eine schlagkräftige Armee austellen zu können^^.
Vielleicht lad ich irgendwann mal n paar Bilder von den Miniaturen hoch, ein paar haben mich ganz schön Zeit und Nerven gekostet^^
Vielleicht kommt irgendwer von euch aus Südostbayern, damit wir uns villeicht mal treffen können um ne Runde zu zocken^^.
So, das wars erstmal von meiner Seite, ihr seid wieder dran^^
Adamin:
Falls jemand umgebaute Modelle hat, würden mich Bilder dazu brennend interessieren. =)
Ich liebe es irgendwie, wenn Spieler mit etwas Greenstuff und ein paar anderen Modell-teilen eine völlig neue Figur schaffen. Es ist einfach krass, was man damit alles machen kann. :)
Deswegen meldet euch hier ruhig! xD
Gondors Bester:
Ich habe auch mal ne Zeit viel Geld reingesteckt in das TabelTop spiel.
Besitze alle Gefährten Helden und unzählige Gondor Soldaten und Elben des letzten Bündnisses.
Eher STolz binn ich auf meine Bösen Figuren.
Sauron Balrog Fellbestien und auch c.a 4-5 Trolle und viele Urukhai und Olifanten und etc etc.
Wärd mal in den nächsten Tagen ein Screen machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln