Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Herr der Ringe Tabletop

<< < (8/16) > >>

Der Lukas:
im obi hatten dies net in unsern modellbau läden gabs nur diese styropor (ist viel zu grob ) und dann hab ichs nicht mehr versucht

Farodin:
Wenn jemand Berge machen will, kann ich ihr/ihm Drahtpapier von Noch empfehlen, damit kann man auch ohne viel drumrum Berge und Hügel bauen.

Ich erklär mal das Prinzip: Man hat dieses Drahtpapier, da ist auf beiden Seiten festes Papier über ein Drahtgeflecht gelegt.
Das ganze kann man sehr leicht zu einem Hügel/Berg biegen und das ganze steht dann von allein.
Damits schöner aussieht, kann man noch eine dünne Schicht Pappmaché drüber kleben, die kann man besser anmalen/bekleben etc.

Mark:
ich finde mit styrodur is das alles extrem einfach... einfach ein stück nehmen mit nem messer wie wild drauf reinschneidn und dan einfach grundiren mit grau trockenbürsten bischen gras rauf und fertig ist ein felsen ^^ fertig

Farodin:
Ich dachte das für größere Sachen und außerdem ist meine Methode viel sauberer, weil dieses Styrodur total staubt, ich hab damit mal gearbeitet, schrecklich. Überall in den Klamotten hat das gehangen. ;)

Mark:

--- Zitat von: Farodin am  7. Jan 2009, 13:40 ---Ich dachte das für größere Sachen und außerdem ist meine Methode viel sauberer, weil dieses Styrodur total staubt, ich hab damit mal gearbeitet, schrecklich. Überall in den Klamotten hat das gehangen. ;)

--- Ende Zitat ---
ja da hast schon recht aber ich mein ich zieh sowiso keine schönen klamotten an wenn ich it leim ,lack und so zeug arbeite...weis net wie das mit dem papier funktioniert aber hab halt bis jetzt nur mit Styrodur gearbeitet und bin eigentlich zufrieden damit.:)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln