Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Herr der Ringe Tabletop

<< < (7/16) > >>

Mark:
Ich spiele so nebenbei auch das Tabletop.
Habe eine Elbenarmee mit sämtlichen Helden und ein paar Uruk Regimente.
Wie lange braucht ihr so ca. für 1 Regiment Figur um sie vollständig zu bemalen + Base ???

Rabi:
Ich habe vor den 3 oder 4 Jahren wie ein Kumpel seine Sammlung mal mitgebracht hat, auch unbemalene so 1h gebraucht für nen Uruk, der hat zwar net so richtig schön ausgeshen aber naja.

CrystalPhoenix:
Hey, ist ja rixhtig populär, das Tabletop!
Mein kleiner Bruder (10 yo) hat sich das zu diesem Weihnachten gewünscht...
Ich war erst sehr im Zweifel, wie man nur Geduld genug aufbringen könnte, die Landschaft zu gestalten und die Figürkes zu bemalen, aber dann hats mich doch volle Möhre mitgerissen :D
Diese Landschaften *schwärm*
Ich hatte das ja schon auf der diesjährigen Spiel gesehen, aber ich hatte mir nicht vorgestellt, dass unser alter Kicker zur dramatischen Schlacht um Minas Tirith mutiert^^

Mein Bruder nimmts mit den historischen Fakten nicht sooo genau, deshalb stehen da auch n paar Elben rum^^
Aber dieses Wassergel findich echt am besten^^

Kennt irgendjemand den "Phönixhort"? Das ist DER Geheimtipp für Sammler! Da gibts auch Kekse^^

Und eigentlich ist das Umbauen von Figuren ja nichts anderes als modden im RL :D

Der Lukas:
ich hab ewigts viele uruk hai
und wollte mal helms klamm nachbauen und all die kleine landschaftsobjekte die man auf der seite downloaden kann aber ich hab kein styrodur gefunden

Mark:

--- Zitat von: lordoma am 30. Dez 2008, 20:59 ---ich hab ewigts viele uruk hai
und wollte mal helms klamm nachbauen und all die kleine landschaftsobjekte die man auf der seite downloaden kann aber ich hab kein styrodur gefunden

--- Ende Zitat ---
wie meinst das kein styrodur gefunden???
gibts bei uns eigentlich in jedem baumarkt da kosten 4 Platten 80x160 cm glaub ich bischen über 10-15€ wens grad passt...
aber brauchst ja eig eh net so viel...die oberfläche reicht ja ...musst den berg ja nicht ausfüllen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln