Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Helden der Edain
Lord of Mordor:
Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit den Orkhelden habt :P Gothmog bietet allein mit seinen ersten beiden Fähigkeiten ein enorm gutes Preis-Leistungsverhältnis, und ein gekrönter Durburz gehört zu den stärksten Helden überhaupt - so stark, dass er in der nächsten Version gar nicht mehr vorhanden ist... :P
Man muss Balance auch immer Preis und Aufwand einrechnen, dass Gothmog beispielsweise nicht so viele Feinde töten kann wie Glorfindel ist klar. Aber wegen seines günstigen Preises würde ich nicht sagen, dass er weniger effektiv ist.
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: Dralo am 1. Nov 2010, 16:43 ---Kahmul -> Kamul
--- Ende Zitat ---
Das schreibt man eigentlich "Khamul". Ich glaube, dass es sogar mit û oder ú geschrieben wird. Da müsste ich jetzt aufstehen und nachgucken xD
Lord of Mordor:
Khamûl wäre die richtige Schreibweise, ja.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Bis auf minimale unnennenswerte Mäkel hat eigentlich Lord of Mordor den Nagel auf den Kopf getroffen. Und was wirklich noch nicht stimmt, wurde ja zum Großteil im Balance-Diskussions-Thread schon verkloppt.
@Lord of Mordor: Ich wusste es xD
Naugradin:
Ich finde keinen Helden zu stark, jeder hat seine Schwachstelle.
Gwaihir ist mit Bogenschützen nicht zu schwer vom Himmel zu holen, und wenn ich weiß einer meiner Gegner is Imla würd ich sowieso verstärkt auf Bogenschützen setzen.
Zaphragor hat zum Beispiel eine Unglaubliche Verwüstungskraft, aber sein 10er Spell schadet auch Verbündeten und er muss viel seiner Lebensenergie einstzen um effektiv zu sein. Shagrath tötet zwar die meisten Helden, aber gegen große Armeen ist er auch nicht besser als ein Gothmog.
Die Helden sind schon richtig wie sie sind, diese Umfrage finde ich ein bisschen sinnfrei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln