Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Helden der Edain
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Morgoth, Herr der Silmaril am 2. Nov 2010, 04:44 ---Ich finde keinen Helden zu stark, jeder hat seine Schwachstelle.
Gwaihir ist mit Bogenschützen nicht zu schwer vom Himmel zu holen, und wenn ich weiß einer meiner Gegner is Imla würd ich sowieso verstärkt auf Bogenschützen setzen.
--- Ende Zitat ---
Wie oft spielst du Multipalyer? :D
Hattest du schonmal Gwaihir auf Level 5? Der tötet Bogenschützen, die mehr kosten, als er selbst! Die Umfrage ist eigentlich sogar ziemlich sinnvoll, nur muss man sich eben etwas damit beschäftigen. Ich kenne mindestens 2 Leute, die aus Langeweile alles angeklickt haben, und ich denke das waren noch eine ganze Menge mehr. Man kann definitiv sagen, dass manche Helden zu stark sind.
Im Gegensatz zu zB. Merry oder Pippin. Klar sie sind spottbillig und sollten nicht OP werden, aber vergleicht sie mal mit SUM1-da sind sie Pflicht in jedem Spiel, obwohl sie sehr ähnliche kosten haben und weniger Fähigkeiten haben. ;)
Von daher würde ich wirklich vorschlagen den Thread zu closen, auch wenn DKD dafür nichts kann. Aber der Thread läuft hier völlig aus dem Ruder und macht keinen großartigen Sinn, weil sie die wenigsten wirklich mit dem beschäftigt haben, was sie sagen^^
Skulldur:
Also ich finde Gwaihir zu stark. Ich wollte das noch loswerden aber sonst ist jeder Held gut balanced
Lurtz:
Ich finde eig keinen helden zu stark
¡KT!:
Irgenwie hab ich das Gefühl das das ein paar Leute nur machen, weil ihnen langweilig ist.(Das ankreuzen) :o
Jarl Hittheshit:
Also ich finde besonders Gwaihir und Drogoth zu stark, wenn sie einen höheren Level erreichen (sage mal ab lvl 5), weil die dann deutlich mehr Rüstung haben udn Gwaihir (der eigentlich schwächer gegen Pfeile sein sollte) doch recht viel aushält und sich die Schwäche fast komplett auflöst, ähnlich wie bei Drogoth (sollte schwächer gegen Adler sein, aber wenn er höheres Level hat zieht er auch Gwaihir schnell ab).
Die Zwillige sind auch für 2500 etwas zu stark, die Rache für Celebrian ist extrem mächtig und macht die Zwillinge praktisch ab lvl 1 zum unbesiegbaren Heldenkiller (dafür sind sie ja auch, aber ich konnte mit den Zwillingen auf lvl 7 durch den Einsatz von Rache für C. und Heldenkiller den HK von Angmar und Zarphragor auf lvl 6 und 4 besiegen (mit Wiederbelebung). Dann waren sie schnell auf level 10 und haben danach noch die gegnerischen Truppen mit Klingentanz vernichtet^^
Die Zwergenhelden finde ich nicht zu stark, die haben ihren guten Preis und weniger Fähigkeiten als andere (wegen der Mithrilrüstung)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln