Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Helden der Edain
PumaYIY:
Also ich möchte wirklich mal wissen wer aus neugier wie viel 85 in Zeilen sind nicht alle angeklickt hat... *hüstel
Op finde ich im endefekt nur Gwahir.
xXx Metzelmeister:
--- Zitat von: Bav am 2. Nov 2010, 18:09 ---Selbst ohne Heilen schafft Gwaihir es gegen Drogoth und hat danach sogar noch halbesm Leben
--- Ende Zitat ---
dann hast du die beiden aber bisher nur auf unterschiedlichen Stufen kämpfen lassen denn Drogoth gewinnt gegen Gwaihir auf jeden Fall wennn sie beide die gleiche stuffe haben
Skulldur:
--- Zitat von: Gandalf der Geile am 2. Nov 2010, 18:37 ---dann hast du die beiden aber bisher nur auf unterschiedlichen Stufen kämpfen lassen denn Drogoth gewinnt gegen Gwaihir auf jeden Fall wennn sie beide die gleiche stuffe haben
--- Ende Zitat ---
Also wenn ich es richtig in erinnerung habe, gewinnt Gwaihir immer gegen Dragoth außer er ist 10 und der Adler 1.
Jarl Hittheshit:
Also ich habe auch schon mit Gwaihir auf level 4 gegen Drogoth auf 8 oder so verloren, und gar nicht so knapp, allerdings kostet seine Aufwertung von der Festung/Drachenhort usw ja auch noch was und kostet Zeit, aber seine Zauber sind extrem mächtig (besonders der 10er). Abgesehen davon, dass das Festunsupgrade nur 1500 kostet und die Festung unangreifbar für normale Waffen macht, wenn ich mich nicht irre^^.
Sicher hat Gwaihir einen vorteil gegen Drogoth, aber man schickt sie auch nicht immer alleine gegeneinander^^
Also ich finde sie beide OP, weil sie gute Zauber haben und ab level 5 auch bogenschützen schnell genug töten können um zu überleben (ähnlich wie Gorthaur in Vampirgestalt)
GhostDragon:
--- Zitat von: Hittheshit am 2. Nov 2010, 21:09 ---Also ich habe auch schon mit Gwaihir auf level 4 gegen Drogoth auf 8 oder so verloren, und gar nicht so knapp, allerdings kostet seine Aufwertung von der Festung/Drachenhort usw ja auch noch was und kostet Zeit, aber seine Zauber sind extrem mächtig (besonders der 10er). Abgesehen davon, dass das Festunsupgrade nur 1500 kostet und die Festung unangreifbar für normale Waffen macht, wenn ich mich nicht irre^^.
Sicher hat Gwaihir einen vorteil gegen Drogoth, aber man schickt sie auch nicht immer alleine gegeneinander^^
Also ich finde sie beide OP, weil sie gute Zauber haben und ab level 5 auch bogenschützen schnell genug töten können um zu überleben (ähnlich wie Gorthaur in Vampirgestalt)
--- Ende Zitat ---
Hast vollkommen Recht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln