Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Helden der Edain
Hodenmumps:
Ich bin ganz ehrlich: KEIN Held ist zu stark. jeder Held is genau so sterblich wie jeder andere auch, also kann man sie auch ale töten. Spell oder Fähigkeiten hin oder her. Wenn man es drauf anlegt kriegt man jeden Helden down. Und zwar mit jedem Volk, und hier ein besonderes Lob an das EDAIN-Team, weil jedes Volk eine Einheit hat mit dem man solche Fälle in den Griff kriegt z.B Olog-Hai bei Mordor, oder Drachen, oder Thranduils Bogis. Es ist möglich
Bom Tombadil:
Also ich bin auch der Meinung, dass kein Held wirklich extrem OP ist.
(Außer Sauron, Galadriel etc. mit Ring aber die sollen ja so sein ;))
-> Kompliment an diejenigen, welche die Balance eingerichtet haben.
mfg Bom Tombadil
Mandos:
--- Zitat von: Bom Tombadil am 3. Nov 2010, 09:26 ---Also ich bin auch der Meinung, dass kein Held wirklich extrem OP ist.
(Außer Sauron, Galadriel etc. mit Ring aber die sollen ja so sein ;))
--- Ende Zitat ---
sauron ja, galadriel finde ich mit ring ehrlich gesagt nicht op. im vergleich zu anderen ringhelden finde ich sie eher etwas zu schwach.
saruman mit ring ist m.M.n. zu stark, gwaihir und elronds söhne . gwaihir sollte ein 4000er held sein und für elladan und elrohir sind so in etwa 3000 angemessen. meine meinung.
im gegenzug finde ich 4300 für die normale galadriel zu viel. im vergleich zu anderen 4000er helden (HK von angmar, HK von mordor, saruman, elrond ec.) ist sie nicht stärker, und sollte deswegen auch nicht mehr als 4000 kosten. das selbe gilt meiner meinung nach für elrond und gandalf. es sollte keinen helden geben, der mehr als 4000 kostet. wieso kostet saruman 4000 und gandalf 4500 ?! die sind in etwa gleichstark (wobei ich persönlich saruman sowohl als vielfarbiger, als auch in ringform stärker finde als gandalf den weißen oder gandalf mit ring). und elrond, wieso sollte er 4200 kosten?! er ist nicht stärker als der HK oder saruman oder radagast...
Der schwarze Heermeister:
--- Zitat von: Mandos am 3. Nov 2010, 09:40 ---sauron ja, galadriel finde ich mit ring ehrlich gesagt nicht op. im vergleich zu anderen ringhelden finde ich sie eher etwas zu schwach.
saruman mit ring ist m.M.n. zu stark, gwaihir und elronds söhne . gwaihir sollte ein 4000er held sein und für elladan und elrohir sind so in etwa 3000 angemessen. meine meinung.
im gegenzug finde ich 4300 für die normale galadriel zu viel. im vergleich zu anderen 4000er helden (HK von angmar, HK von mordor, saruman, elrond ec.) ist sie nicht stärker, und sollte deswegen auch nicht mehr als 4000 kosten. das selbe gilt meiner meinung nach für elrond und gandalf. es sollte keinen helden geben, der mehr als 4000 kostet. wieso kostet saruman 4000 und gandalf 4500 ?! die sind in etwa gleichstark (wobei ich persönlich saruman sowohl als vielfarbiger, als auch in ringform stärker finde als gandalf den weißen oder gandalf mit ring). und elrond, wieso sollte er 4200 kosten?! er ist nicht stärker als der HK oder saruman oder radagast...
--- Ende Zitat ---
Also ohne Saruman der Vielfarbige ist Saruman eindeutig schwächer als Gandalf und ich persönlich finde das er auch wenn er der Vielfarbige ist schwächer ist als Gandalf der Weise. Das Galadriel mit Ring so schwach ist ist mir nicht so aufgefallen. Also ich finde sie nicht zu schwach (Wenn sie den Ring annimmt).
Vexor:
--- Zitat von: Der schwarze Heermeister am 3. Nov 2010, 10:37 ---Also ohne Saruman der Vielfarbige ist Saruman eindeutig schwächer als Gandalf und ich persönlich finde das er auch wenn er der Vielfarbige ist schwächer ist als Gandalf der Weise. Das Galadriel mit Ring so schwach ist ist mir nicht so aufgefallen. Also ich finde sie nicht zu schwach (Wenn sie den Ring annimmt).
--- Ende Zitat ---
Also das Galadriel zu schwach ist...finde ich ein wenig übertrieben...sie hat zwar keine Massenvernichter...aber dafür ist ihr Standardangriff der Magiestoß Gandalfs/Sarumans...das macht schon einiges wett ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln