Modderecke > Vorstellungsbereich
Edainarenamap - made by Grünschwinge
Schatten aus vergangenen Tagen:
So, ohne cheaten geschafft. xD
Hätte ich gewusst, dass alle sterben müssen, hätte ich es nach dem 999x³ten Mal nicht editiert. [uglybunti]
Und ich muss sagen, viel zu schwer fand ich nichts, nur viel zu schwer.
Mit Gandalfs Glamdring kann man ja gewaltig viel weghauen. Gerade gegen Heldenwellen ist es super.
PS: Was du denkst, denke ich schon lange nicht mehr. Ich tue es einfach. [ugly]
Mandos:
auch geschafft, natürlich ohne zu cheaten ( wüsste garnicht wie das geht ;) ). hab zwar einige anläufe gebraucht, aber es ging dann doch ganz gut. schönes ende, besonders hab ich gelacht, wie du dir selbst dankst :)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Die Bandauswahl ist auch nicht schlecht. ;)
Und ich habe auch mehr als ein paar Anläufe gebraucht. Solange, bis ich jeden Schritt der KI kannte und berechnend wusste, was ich tun muss. xD
olaf222:
habe die map nun im dritten versuch geknackt =)
am heftigsten ist die wulfgar welle, wenn man gerade keinen heilspell und wort der macht bereit hat, wird es sehr eng. dort ist mir glorfindel und galadriel gestorben :(
weshalb ist es eigentlich gandalf der graue? gandalf der weisse würde ich schöner finden ;)
und spells =P man müsste das natürlich so einstellen, dass die spellpunkte viel langsamer steigen. oder mit palantirswitch könnte man auch noch mehr so geniale fähigkeiten und tolle fx einbauen =)
das ende ist auch sehr gut durchdacht.
Sharkuz:
könnte jmd die map büdde neu uploaden?
der downloadlionk funktioniert nicht mehr :/
ich danke schonmal im vorraus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln