Modderecke > Vorstellungsbereich
Edainarenamap - made by Grünschwinge
richyo666:
hi ich würde die map sehr gerne spielen aber ich kriege es nicht installiert ich habe die dateien in den map ordner verschobnen aber es funktioniert nichtjavascript:void(0); weißt jemand warum ?
Schatten aus vergangenen Tagen:
Hast du das Archiv entpackt?
PS: Hier im Forum werden BBC-Codes und kein Java verwendet. ;)
Azog:
Mh auch fast geschaft die letzten 3 Wellen irgendwie mit Gimli und Boromir durchgekommen.
Grünschwinge:
Link im Bild sollte wieder funktionieren - das war bisher ncoh zu 1.0, der Link zu 1.1 war darunter, jetzt gehen beide zu 1.1.
@ richy:
Wie hast du es denn installiert? Also welche Dateien hast du wohin kopiert?
Chu'unthor:
Nach vielen Anläufen haben wirs jetzt zu dritt geschafft, auch wenns gegen Ende wirklich auf Biegen und Brechen war - mein Gandalf (ja, der hat i-wie am längsten überlebt, auch wenn er sonst immer als erstes stirbt... o.O) stand am Ende mit Boromir, beide mit Leben im roten Bereich, den beiden letzten Wellen gegenüber, ansonsten stand nur noch der Zwergenturm von Gimli (mMn der effektivste Nach-Tod-Effekt :)).
Die Karshs habens dann mit dem Axthagel vom Turm sowie Boromirs Summons zu tun bekommen, während die Helden sich im taktischen Zurückziehen geübt haben...
Die Hexis haben dann zuerst Boromir erschlagen, Gandalf ist dann psychotisch durch die Arena gerannt, in der Hoffnung, der Turm reißt genug...
Naja, uns war nicht bewusst, dass man den "Meister-Hexi" erst killen kann, wenn die anderen alle tot sind, das hat uns fast das Spiel gekostet... Gandalf ist dann auch draufgegangen, waren noch ne Hand voll Hexis und der Meister über - der Golem hat dann aber beide kurz vor Zeitablauf gekillt, das Erdbeben kam quasi direkt bevor er verschwunden ist xD
Ein sehr episches Spiel auf einer hervorragenden Map, werden wir definitiv noch öfter spielen werden und uns riesig auf die nächste Version freuen, die ja schon sehr vielversprechend klingt :)
Replay gibts hier, wenns sich wer ansehen mag - aus Erfahrung kann ich sagen, dass es Spaß macht, das von DKD, Reshef, Skulldur und Shagrat hab ich mir zur Vorbereitung auch reingezogen^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln