27. Apr 2024, 21:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edainarenamap - made by Grünschwinge  (Gelesen 37290 mal)

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #15 am: 1. Nov 2010, 19:27 »
Man ist das geil ! Ich habs grad ausgiebig gestestet, und ich bin zur Berserker Runde gekommen, ist wenigstens etwas gutes ^^ ab da bin ich dann nur noch mit Glorfindel im Kreis gerannt  :P . Leider waren die Berserker schneller  8-| .
Echt ne super Map, ist schwer macht abert trotzdem verdammt viel Spaß.

Gruß KH0MUL
Dota 2 4k -> Andur

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #16 am: 1. Nov 2010, 19:36 »
So mein dritter Post.
Hab die Map jetzt durch und das gewonnen kam nicht 8-| .
Die Balrogs hauen echt rein.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #17 am: 1. Nov 2010, 19:37 »
Asynchron kommt vor, wenn die Spieldateien der Gegner nicht mehr synchron sind. Ursprünglich war es als Cheaterschutz geplant.
Jedoch ist es nicht ganz ausgereift und es kommt immer mal wieder vor, dass das Spiel die map.ini nicht gescheit aus dem Arbeitsspeicher löscht. Deswegen soll man das Spiel neustarten: Damit das Spiel bei der nächsten Map wieder Basisdaten hat. Es kann auch vorkommen, das Scripts weiterverwendet werden. Man kann dann zB. keine Spellpunkte mehr sammeln.  xD
Wenn man nur die Map hintereinander spielt sollte man sich eigentlich einen Restart sparen können. Nur wenn man dann eben normal spielen will oder eine andere Funmap, sollte man das Spiel neu starten.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #18 am: 1. Nov 2010, 19:58 »
Wirklich gute map, die du da gebastelt hast. Der einzige Kritikpunkt, der mir momentan auffält, sind die Spellbezeichungen. Ich kann mich einfach nicht mit der Mischung aus Scherzbeschreibungen und normalen Beschreibungen anfreunden.

Schwamm

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #19 am: 1. Nov 2010, 20:00 »
Wirklich tolle Map gefällt mir sehr bin leider nur bis Welle 16 gekommen.

Grünschwinge

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 27
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #20 am: 1. Nov 2010, 20:07 »
Freut mich, dass die Map euch allen gefällt xD
Das mit dem Assynchron kommt natürlich nur im MP - Das Problem mit Assynchron gibt es bei allen Arenenmaps, die map.inis benutzen. Ich hatte Mal die Arenamap gespielt und anschließend Ernestos Missionsmap mit dem weißen Rat - die Feuerfx von der Arenamap war geblieben und ich sah sie jedes Mal wenn Gandalf seine Blitze einsetzte.^^

@ Gammellord:

@ Kilzwerg:
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen... aber ich kam noch nicht dazu es ordentlich zu schreiben bzw. mich zu entscheiden. Zur Zeit ringe ich mit mir ob ich überall Scherzbeschreibungen einfüge oder überall ernsthafte Beschreibungen lasse.

Ansonsten:
Ich kenne auch eine Menge Maps, die Arenen oder Verteidigungsmaps darstellen... aber die meisten finde ich doof... all diese "5 heros defend this fucking city" finde ich langweilig, da sie immer wieder das gleiche sind.
meine Map ist an zwei Dingen orientiert.
a) Warcraft III :P
b) Gladiator Underworld (die beste Arenamap für SuM, die es gibt.)

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #21 am: 1. Nov 2010, 20:39 »
Habs bis zur Welle 32 geschafft, xD
 aber diese Karshs haben mir den Rest gegeben. :(

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #22 am: 1. Nov 2010, 20:45 »
Wow...super, wird von mir morgen sofort getestet :o

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #23 am: 1. Nov 2010, 21:18 »
Wow die sieht echt hammer aus, so gleich mal runterladen und spielen. Feedback kommt dann morgen.
b) Gladiator Underworld (die beste Arenamap für SuM, die es gibt.)

Das ist meine Lieblings Arena map  ;)

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #24 am: 1. Nov 2010, 21:40 »
so jetzt mal ne gaaanz große kritik:
erstmal geile map... aber das ENDE FEHLT!!!!!!!!!!

nach 1 stunden 15 min hab ich alle wellen vernichtet, alle ballrocks getötet(für ungläubige ich kann euch das replay schicken(schreibt mich einfach an), wo man eindeutig sieht das ich nicht gecheatet habe,
keine submod benutzt habe
und von modden habe ich keine ahnung

so hab ichs geschafft:
 bin nachher mit glorfindel und elrond rumgelaufen(die sind schneller als die balrocks und immer alle spells eingesetzt und die mit der fähigkeit von elrond(lvl8) wieder aufgeladen)!!!

es ist also schaffbar!

und dann kam garnichts mehr..... nur ne leere map!!!!

(hat trozdem spaß gemacht aber bitte bau ein ende ein(wenigstens ein paar glückwünsche^^) damit nicht alles umsonst war)

so jetzt erstmal frust schieben-.-
« Letzte Änderung: 1. Nov 2010, 22:03 von oekozigeuner »
und jetzt küsst euch

Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 186
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #25 am: 1. Nov 2010, 22:01 »
Bald ist LAN und kurz davor wird be Funmap released mit so nem geilen Feedback.
Toll. Wenn sie wirklich so schwer ist, wie alle sagen, dann kann es sein, das wir uns die halbe Nacht an ihr die Zähne ausbeißen, wir sind nämlich ehrgeizig. Freu mich schon auf die Herrausforderung.  :)

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #26 am: 1. Nov 2010, 22:49 »
Hab die map nun einmal gespielt und muss sagen grosse klasse!
Eine map von solcher perfektion und mit solchen arbeitsaufwand habe ich bisher nur einmal gesehen (nein, keine map von mir).

Ich habe jedoch einen Kritikpunkt vorzubringen: So wie ich das sehe, wird im Multiplayer jeden Spieler bestimmte Helden zugeordet, so bekommen manche stärkere manche schwächere Helden.
Mein Vorschlag wäre der das jeder Spieler sich ein Team aus seinen Helden zusammenstellen darf.
Jeder hat also am anfang alle Helden, wovon er jedoch nur ein paar spielen kann (durch auswahl, menge nimmt natürlich mit Spieleranzahl ab).
Das ganze sind recht viele scripts, du kannst wenn du das umsetzen willst gerne in meine map "Todeskampf" nachschauen wie ich das ganze gelöst habe, und die scripts daraus exportieren, um sie leicht geändert in deine map einzufügen.
Die map wird in 3.6 enthalten sein.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #27 am: 1. Nov 2010, 23:04 »
Nein, ich mag die Orks immernoch nicht! :D
Ich bin gerade mal bis zu den Spinnen und Moria-Wargreitern gekommen. Da hatte ich nur noch Gil-Galad. Weil Círdan aus dem Kreis der Heilung gelaufen ist! ^^

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #28 am: 2. Nov 2010, 01:20 »
Freut euch des Lebens, ein neuer JBV wurde geboren!  :D
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #29 am: 2. Nov 2010, 09:36 »
Reshef:
Alle Helden sind ziemlich gleich stark. Du musst nur mal ein wenig spielen, dann siehst du es schon. Im übrigen wäre eine Auswahl kontraproduktiv.
Würde diese Auswahl ergeben, dass es keine Galadriel gibt oder keinen Gimli, hätte man nachher unglaubliche Probleme. Das können zwei Gandalfs oder Leronds nciht ausgleichen. Jeder Held ist auf seine Art enorm wichtig, auch wenn es manche gibt, die nicht sooo wichtig sind wie der Rest.
Spiele die Map mal ein bischen länger, vielleicht auch im MP, und du wirst sehen, dass keiner der Helden überflüssig und kein Spieler benachteiligt ist, zumal so oder so alle zusammenspielen. :)
@oekozigeuner:
Die Belryg sind dafür gedacht, den Spieler zu töten. Wobei es mich doch wundert, dass du selbst von dir sagst, ein Anfänger zu sein, und schaffst dann beim ersten Versuch diese pervers schwere Map? :D
Mich würde das Replay wirklich sehr interessieren.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.