Modderecke > Vorstellungsbereich

Edainarenamap - made by Grünschwinge

<< < (4/35) > >>

Andûr, Herr der Klingen:
Man ist das geil ! Ich habs grad ausgiebig gestestet, und ich bin zur Berserker Runde gekommen, ist wenigstens etwas gutes ^^ ab da bin ich dann nur noch mit Glorfindel im Kreis gerannt  :P . Leider waren die Berserker schneller  8-| .
Echt ne super Map, ist schwer macht abert trotzdem verdammt viel Spaß.

Gruß KH0MUL

Kasamuya:
So mein dritter Post.
Hab die Map jetzt durch und das gewonnen kam nicht 8-| .
Die Balrogs hauen echt rein.

MCM aka k10071995:
Asynchron kommt vor, wenn die Spieldateien der Gegner nicht mehr synchron sind. Ursprünglich war es als Cheaterschutz geplant.
Jedoch ist es nicht ganz ausgereift und es kommt immer mal wieder vor, dass das Spiel die map.ini nicht gescheit aus dem Arbeitsspeicher löscht. Deswegen soll man das Spiel neustarten: Damit das Spiel bei der nächsten Map wieder Basisdaten hat. Es kann auch vorkommen, das Scripts weiterverwendet werden. Man kann dann zB. keine Spellpunkte mehr sammeln.  xD
Wenn man nur die Map hintereinander spielt sollte man sich eigentlich einen Restart sparen können. Nur wenn man dann eben normal spielen will oder eine andere Funmap, sollte man das Spiel neu starten.

kilzwerg:
Wirklich gute map, die du da gebastelt hast. Der einzige Kritikpunkt, der mir momentan auffält, sind die Spellbezeichungen. Ich kann mich einfach nicht mit der Mischung aus Scherzbeschreibungen und normalen Beschreibungen anfreunden.

Schwamm:
Wirklich tolle Map gefällt mir sehr bin leider nur bis Welle 16 gekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln